Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel: Download HILFEEE, wie geht das???

Hi Leute

Ich will Musik downloaden können von meiner Homepage aber ich will nicht das wenn ich das download Button klicke dort hin weiterleitet wo ich das Lied hoch geladen habe.

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem download mache also wenn ich das Button klicke soll da gleich das download Fenster kommen und nicht weiterleiten

würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft

MFG

danke voraus


Zuletzt bearbeitet von 54adem54 am 03.10.2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

einfach direkt auf die datei verlinken, dann musste schaun bei mp3 etch formate kann es sein das diese abgespielt werden, also am besten in ne zip oder rar datei Wink


Gruß,
Oncel Sam
Beitrag03.10.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

oncel-sam hat Folgendes geschrieben:
einfach direkt auf die datei verlinken, dann musste schaun bei mp3 etch formate kann es sein das diese abgespielt werden, also am besten in ne zip oder rar datei Wink


Gruß,
Oncel Sam


1. Ich hab mir dein HP durch geschaut wirklich professionell, respect

2. könnetst du mir das deutlicher erklären Smile bitte

MFG

danke nochmals
Beitrag03.10.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel:

oncel-sam hat Folgendes geschrieben:
einfach direkt auf die datei verlinken, dann musste schaun bei mp3 etch formate kann es sein das diese abgespielt werden, also am besten in ne zip oder rar datei Wink


Gruß,
Oncel Sam


Kann ich auch so was mit HTML machen

http://oncelsam.kilu.de/oncelsams/main/index.php?view=1&option=com_filebase&Itemid=29

wie du das gemacht hast

aber keine dateien sonder Leider will ich rein tun
und meine Besucher können es dann runterladen
Beitrag04.10.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

joa also danke.. aber die normale Seite (Oncel Sams Page) wird nochmals überarbeitet....

Also das ist etwas komplizierter, du kannst es noch durch diverse Einstellungen an deinem Style anpassen, aber am einfachsten ist es wenn du eine Tabelle machst mit den Spalte:

Name | Interpret | Genre | Download

Und zb. so ausfüllst:

Green Stuff | Mr. Puta | Hardstyle | Link (Kann auch ein Bild sein)

Die "|" sollen immer die nächste Spalte darstellen, so wäre es für Anfänger am besten geeignet, sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Natürlich kannst du es mit Unterseiten noch nach Alphabet oder Genre (Musikrichtung) einteilen, aber des ist Geschmackssache.

Gruß,
Sam
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de