Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel: Jobvermittlung

Wär gut wenn ihr mir mal ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet für die Homepage die-jobvermittlung.de.tl.

Danke im Vorraus
Beitrag03.10.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

rein inhaltlich könnte man den Text auf der Home Seite vielleicht etwas lesefreundlicher gestalten. Momentan sieht das teilweise etwas "abgehackt" aus.. Für Leute die sich für einen solchen Dienst interessieren find ich die AGB's auch etwas kurz geraten..Die Angaben über euren "Dienst" stehen zum Beispiel nicht mehr aufgeführt dort. Über einen möglichen Widerruf wird ebenfalls nicht informiert.... Confused
edit: Ein Impressum gibts auch nicht. Falls doch hab ich es jedenfalls nicht finden können..
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 03.10.2008, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de