Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: Login Bereich auf der eigenen Seite

Hallo!

Ich weiss das es bei HPBK einen Login gibt, aber gibt es denn sowas auch als Extra für eine eigene Homepage? Also, wo es dann auch einen richtigen Login-Bereich gibt? Und wo es schon eine Registrierung gibt?

Vielen Dank für deine Hilfe! Wenn ich was zu schlecht erklärt habe ( Laughing ) dann bitte sagen! =D
Beitrag03.10.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

also bei homepage-baukasten gibts versteckte seiten mit einem login bereich aber ein anmelde bereich ist soviel ich weis nicht machbar aus im forum!!
______________

Beitrag03.10.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hmm... naja mal gucken ob jemand anderes Rat hat! =)
Beitrag03.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

virtuellerreterhof hat Folgendes geschrieben:
Hmm... naja mal gucken ob jemand anderes Rat hat! =)


Naja, ich komme nicht ganz draus, was du meinst, könntest du das genauer erklären? Ich denke schon dass es funktioniert.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag03.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
virtuellerreterhof hat Folgendes geschrieben:
Hmm... naja mal gucken ob jemand anderes Rat hat! =)


Naja, ich komme nicht ganz draus, was du meinst, könntest du das genauer erklären? Ich denke schon dass es funktioniert.

MFG


naja ich galube er meint das man ja bei versteckten seiten sich einloggen kann ob man sich auch da registreir
______________

Beitrag03.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Klar! Also ich meine das man sich auf der Seite registrieren kann (das würde dann automatisch passieren, wenn´s geht) und dann kann man sich einloggen. Wenn man sich eingeloggt hat, dann kommt man zum Login-Bereich und dort sind dann halt so ein paar Sachen... ^-^

LG
Beitrag03.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

virtuellerreterhof hat Folgendes geschrieben:
Klar! Also ich meine das man sich auf der Seite registrieren kann (das würde dann automatisch passieren, wenn´s geht) und dann kann man sich einloggen. Wenn man sich eingeloggt hat, dann kommt man zum Login-Bereich und dort sind dann halt so ein paar Sachen... ^-^

LG


Also, das man automatisch registriert wird, geht höchstens mit php, aber du kannst auf der Seite, auf der du dich normalerweise registrierst den entsprechenden Code kopieren, und ihn an der stelle einfügen, wo du ihn willst.

MFG

Falls du weitere Fragen hast, poste sie.
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag03.10.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

und was wäre der "entsprechende Code"? Sorry... Bin zu dumm xDD ^-^
Beitrag04.10.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal ein bischen in Google gesucht, und bin auf viele Forums gestoßen mit der selben Frage, die meissten Antworten waren auch Hilfreich. Das Problem ist nur, das es bei HPBK (glaub ich) kein php gibt, oder? Bitte Hilft mir! Sad

Und meine Frage wäre halt dann auch, ob es Login-Bereiche auch für Html gibt...


Zuletzt bearbeitet von virtuellerreterhof am 04.10.2008, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

klar und deutlich!!!

ein anmeldungs bereich kannst du im hp baukasten nicht machen !!!

aber sicher ist es gibt einen code :

was du in deine homepage einfügen kannst,, und dann kan man sich anmelden aber ein haken gibts da nach der anmeldung kannst du dich ned sofort einlogen da wird der besitzer der seite eine e-mail kriegen mit den gewünchnten angaben da muss der besitzer dan ein User anmelden indem er das gewünchte passwort und den gewünchten namen erstellt!!

bei mehr fragen bitte melden !!
______________

Beitrag04.10.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

schade... aber das mit den versteckten seiten weiß ich schon, trotdzdem thanks.
Beitrag04.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

virtuellerreterhof hat Folgendes geschrieben:
und was wäre der "entsprechende Code"? Sorry... Bin zu dumm xDD ^-^


Ich komm zwar immer noch nicht ganz draus, was du meinst, aber dein code steht auf deiner Registrieren Seite des Forums, falls du eins hast.

Besser kann ich es nicht erklären.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag26.11.2013 um 06:47 (UTC)    
Titel:

HEY,
ALSO ICH HABE MIR DAS PREMIUM-PAKET GEHOLT,
WEIL ICH GEHOFFT HABE ICH KANN EINEN LOGIN-BEREICH EIRICHTEN,
ABER BIS JETZT HABE ICH KEINE GEFUNDEN Sad
Beitrag26.11.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>große extras>>versteckte seiten Wink

zusätzlich dann design einstellen und in der ersten box (Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) auf login schalten und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2013, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel:

DANKE ABER HABS SCHON SELBER HERRAUSGEFUNDEN ABER TROTZDEM DANKE Wink
______________
YOURE ADMIN!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de