Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel: gästebuch

Kann man eigendlich die ip verfolgen un raus kriegen wer da hinter sitzt weil bei mir immer einer im gästebuch ein scheiß rein schreibt!!!
______________
Beitrag03.10.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Nicht wirklich,es seiden du erstellst ne anzeige.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag03.10.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Kann man den gar nix gegen machen das die dir dein gästebuch da mit irgendein scheiß voll texten?

kann man die ip nicht speren oder sowas?
______________
Beitrag03.10.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Leider Nein .
Du kannst nur eine Badword -Liste- erstellen mit den schlimmen Wörter.

Aber am besten ist das du erst die Beiträge Freischalten musst,stell das ein Wink

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag03.10.2008 um 23:50 (UTC)    
Titel:

dann wird er ja mit mails vollgespammt, worin er noch die beiträge freischalten bzw ablehnen muss. vielleicht legst du dir ein externes gästebuch zu, auf welchem man ips sperren kann oder so.

mfg
Beitrag03.10.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel:

ja das mit den freischalten habe ich von anfang an drinne aber nervt nur da must dan täglich 10 dinger löschen oder sowas


wie krige ich den so ein externes wo man ip speren kann?
______________
Beitrag04.10.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Man kann die IP nicht sperren,tut mir leid.

Aber mach ne Anzeige,die verfolgende die IP zurück.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag04.10.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

sagte ich ja dass dies nervig ist ^^
ja bei den gästebüchern musste dich mal ein bisschen umschauen um auch wirklich das richtige zu kriegen. ich will jetzt nicht extern werben also hab ich dir ne nachricht geschickt mit ner schönen auflistung welches gästebuch was kann.
nun ich bin mir nicht mehr sicher da ich mal irgendwo ein ip ban tool gesehen habe. gibt es sowas noch?
mfg Smile ich hoffe du findest was.
eventuell musst du dich dafür auch registrieren!


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 04.10.2008, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 00:12 (UTC)    
Titel:

oki vielen dank schaue mal durch
______________
Beitrag04.10.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

du wirst vergeblich suchen.Eine IP Sperre für Gästebücher gibt es einfach nicht.
Da bringt ein externes auch nichts.

Schalte dein Gästebuch mal 1-2 Wochen ab dann verliert er denke ich die Lust dein GB vollzuspammen-
Beitrag04.10.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
ja das mit den freischalten habe ich von anfang an drinne aber nervt nur da must dan täglich 10 dinger löschen oder sowas


müsstest dann ja auch machen, wenn man ohne freischalten was reinschreibt. eher noch mehr.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.10.2008, 09:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de