Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 03:06 (UTC)    
Titel: Bild als Hintergrund

Hallo
Wie mache ich das ein Bild als Hintergrund auf meiner Seite ist, aber ich ein Text auf dem Bild Schrieben/ verändern kann.
Beitrag04.10.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

dazu gibt es die forensuche oder du schaust mal gleich im oberen bereich des forums.

da die werbung vom baukasten aber bei dir unsichtbar gemacht wurde, brauchst du dir die mühe nicht machen, weil deine hp gelöscht wird, wenn ein admin das sieht. die schriftfarbe muss gut zu lesen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.10.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

lol hier im Forum steht dann immer

"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
Beitrag04.10.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du bei der Forensuche auch die letzten Seiten aufrufen,
denn die Suche ist nach dem Datum geordnet und die meisten Threads von damals gibt es nicht mehr....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de