Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel: King Roy Designz

Liebe User,

ich will hier meine Homepage www.king-roy-designz.de.tl vorstellen. Auf der Seite findet ihr alle Grafiken von mir und nützliche Links rund um das Thema GFX. Ein paar Bereiche befinden sich noch im Aufbau (um genau zu sein der Download Bereich). Falls ihr Banner-,Header- oder sonstige Wünsche habt, einfach das Kontaktformular ausfüllen mit eurem Wunsch. Und nun viel Spass auf meiner Seite !

MfG. King Roy
Beitrag04.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

schöne arts aber wnn du schon ne seite mit so nem thema nimmst dann solltest du wenigstens ein eignes design haben Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag04.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
schöne arts aber wnn du schon ne seite mit so nem thema nimmst dann solltest du wenigstens ein eignes design haben Wink


bin der gleichen meinung, zumal das design nicht auf den inhalt aufmerksam macht
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag04.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
schöne arts aber wnn du schon ne seite mit so nem thema nimmst dann solltest du wenigstens ein eignes design haben Wink


bin der gleichen meinung, zumal das design nicht auf den inhalt aufmerksam macht


bin auch der gleiche meinung !!
______________

Beitrag04.10.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

HMM also n Design is Pflicht programm wenn du schon auf der page noch auf Photoshop hinweist .
Beitrag04.10.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt du ein standartdesign ??^^
Naja die Grafiken sind nicht der Hammer, sowas bekommt man hin, wenn man sich einen Monat mit PS beschäftigt.

Auserdem benutzt du zu viele Brushes.
ich wünsch dir trotzdem noch Erfolg

Cya
Beitrag04.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Leider hab ich keine Ahnung wie man ein eigenes Desig neinbaut und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust mir die langen Tuts anzugucken. Könnt es mir ja installieren wenn ihr wollt. Und @1-Designz deine Grafiken sind net grad besser !
Beitrag04.10.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hmm komisch das du das sagst, den ich habe gar keine Grafiken von mir auf meiner HP LOL. Auser das Design... xD Man sollte sich die Seiten halt erstmal ansehen, bevor man etwas sagt oder^^
Beitrag04.10.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ja damit meinte ich auch dein Design auf der Page. Ich hab mir nur eine Homepage Baukasten Site zugelegt da es einfach ist so eine zu machen. Wenn ich möchte könnte ich auch eine richtige machen wie diese hier: www.tornados.de Die hab ich für mein Verein gemacht !
Beitrag04.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Sagmal, was laberst du für einen Scheis ??
Schau mal hier:

http://www.tornados.de/modules/info/index.php?catid=10&id=71

Zitat:

Webseite Erstellung:
Peter Schaeffer (Programmierung und Webserver) www.mailsys.de
Daniela Schreuer (Gestaltung und Design) www.dannyquiri.de
Rainer Rüssel, Welf Weiger (Webmaster).


Tss wie kann man sowas behaupten ?? Ich kann auch irgend eine Page nehmen (Diese ist ja nichtmal der große Hammer)und sagen, das ich sie gemacht habe.
Wenn ich mir deine Grafiken ansehe, dann bezweifle ich das.

Aber ich will jetzt keinen Streit anfangen, hab auch keine Lust dazu. Aber überleg zuerst, bevor du etwas schreibst.

Cya Smile


Zuletzt bearbeitet von 1-designz am 04.10.2008, 19:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du die HP selbst meinst und ausserdem hab ich geholfen und zweitens hab ich für sie die Designz gemacht ! Aber ich will auch keinen Streit anfangen !
Beitrag04.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du irgendwie mitgeholfen hättest, dann würde das im Impressum stehen^^
Naja ich sagte auserdem nicht, das du schlecht bist... Surprised

Also cya
Beitrag04.10.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

1-designz hat Folgendes geschrieben:
Auserdem benutzt du zu viele Brushes.


Das hat mich aufgeregt, da dies nicht stimmt ! Wenn du Ahnung von GFX hast dann hättest du es gesehen. Ich arbeite NIE !!! mit Brushes ...
Beitrag04.10.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

king-roy-designz hat Folgendes geschrieben:

Das hat mich aufgeregt, da dies nicht stimmt ! Wenn du Ahnung von GFX hast dann hättest du es gesehen. Ich arbeite NIE !!! mit Brushes ...


Das seh ich anders. Sind zwar nur n paar aber es sind welche. Laughing

Und wenn du zeit hast gfx zu erstellen dann hast du bestimmt auch zeit dir ein Design zu erstellen. Kannst dir auch eins erstellen lassen Wink

edit:Bei manchen grafiken sind es aber wirklich auch viele brushes
z.B mal 2
http://king-roy-designz.de.tl/Galerie/pic-70.htm
http://king-roy-designz.de.tl/Galerie/pic-67.htm
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 04.10.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

lol Du Arbeitest NIE mit Brushes^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de