Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel: Header Problem

Servus,
Also wollte mir ein header Bild machen.
Habs dann auch getan (echt jetzt Wink )
habs hochgeladen und eingefügt.
Nur wir das header doppelt und dreifach oben angezeigt (weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll sehts euch einfach auf meiner hp an.) der header hat auch die erforderliche pixel anzahl (1000 mal 158) kann mir wer weiter helfen ?
Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Max
______________
Beitrag04.10.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein Header hat nicht die Größe: 1000px × 158px, sondern 400px × 63px.

Schau selbst hier: http://img.webme.com/pic/w/wpj/header2.jpg oder klick auf deinen Header mit rechtsklick und dann Hintergrundgrafik anzeigen (wenn du den Mozilla Firefox nutzt)

___________
mfg Rittertuff
Beitrag04.10.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hmm seh ich jetzt auch die original datei auf meinem rechner hat aber die richtige größe hmm... kannst du mir vielleicht weiterhelfen was ich beim upload falsch gemacht habe (habe gimp benutzt zum erstelleen des headers)
______________
Beitrag04.10.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel:

habs seler rausgefunden ... hatte unten noch das häckchen bei verkleinern ... kein kommentar bitte -.- ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de