Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: Ansehen der Homepage

Hallo alle zusammen!

Es haben sich schon einige (alle keine HpBk-Nutzer) bei mir gemeldet und gesagt, sie könnten meine Homepage (sufferingdragon.de.tl) nicht öffnen.

Komischerweise, wenn ich dann sage sie sollen bei Google "sufferingdragon" eingeben, klappt es.

Am ".de.tl" kann es nicht liegen, da ich (zB in ICQ) den Link geschickt habe, wo sie dann nur noch draufklicken mussten.

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

MfG,
Toni
Beitrag04.10.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht die Seite einbahn frei und bei Google da musst du im HpBk bei den Extras die Meta-Tags aktivieren dann findet Google des schneller als nur den Seitenscan.

Deklariere doch ma genauer wie und ab wo deine Kollegen die Seite nicht mehr öffnen können

Gruß,
Sam
______________

Beitrag04.10.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Sie meinten, sie könnten, wenn sie die URL eingeben, die Seite überhaupt nicht öffnen. Bei manchen kam dann das Fenster, dass sich öffnet, wenn eine Seite nicht im HpBk vorhanden ist, das mit der Weiterleitung auf die HpBk-Startseite.

Danke. Das mit den Meta-Tags versuch ich gleich mal! Smile

Liebe Grüße,
Toni
Beitrag04.10.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

bei mir geht die homepage auch einwandfrei!
Beitrag04.10.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ganz klarer fall: deine kumpels geben deine url nicht korrekt ein. dann kommt durch das de.tl nämlich die weiterleitung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de