Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: Kleiner Header Butterfly

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig

Es geht um den kleinen Header, zwischen dem großen und der Textsete.
Ich weiß wie man ihn ändert und durch ein anderen ersetzt, aber ich möchte gerne eine Laufschrift dort einfügen, anstatt einen banner anzuzeigen.
Geht das?

Wenn ja, kann mir jemand ein Code dafür basteln, wo ich nur noch meine Laufschrift einfügen muss?

Schon mal Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von bambinis am 05.10.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchst du HTML. Mit CSS wirst du da wenig ausrichten können.

http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm

Hier hast du mal ein paar Vorschläge, wie so eine Laufschrift als Code aussehen kann. Das musst du dann dort einbauen, wo der Text stehen soll.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Das ist für mich zu kompliziert.

Also ich habe im Text über dem Design folgenden Code für dieses Ding in der Mitte:

td.edit_content_headline3{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/fclw/neuerheaderfclw.jpg);background-color: #FFFFFF;}

Damit wird anstatt des doofen Balkens ein Bild angezeigt.

Kann mir jemand den Code so verändern, dass da anstatt des Bildes nun eine Laufschrift kommt?

Oder kann man das Ding ganz verschwinden lassen?
Hatte mal einen Code bekommen um das Teil unsichtbar zu machen, aber wenn dann soll es ganz weg, damit ich den Platz nutzen kann.

Entweder ganz weg oder durch Laufschrift ersetzen.

Wer kann mir da helfen?
______________


Zuletzt bearbeitet von bambinis am 05.10.2008, 14:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de