Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel: HP übersetzten

Also,ich hab jetzt mal meine HP auf Italienisch übersetzt-bei google-den link habe ich,aber das klappt nicht so,wie ich es gerne hätte.Das geht weder im Quelltext,noch so.

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.heikesladinerfanpage.de.tl&sl=de&tl=it&hl=de&ie=ISO-8859-1


Kann mir jemand behilflich sein,wie ich das einfügen kann und mit der Landesflagge(weis ja auch nicht,wie das geht).
Beitrag04.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

@heikesladinerfanpage

Sich die Seite über Google übersetzen zu lassen ist nicht eine gute Idee.
Ich habe mir das mal angeschaut und das kommt überhaupt nicht gut
rüber.Google übersetzt den genauen Wortlaut.
Heißt..... der Sinn von einem Satz wird nicht richtig wiedergegeben.
Wenn du Italienisch kannst solltest du das selbst machen.

Wie man ein Bild oder eben eine Flagge einfügt ,muss ich denke ich nicht erklären.

Hier eine Beschreibung wie man ein Bild verlinkt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15569
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 04.10.2008, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

leider kann ich kein Italienisch.
Trotzdem Danke für die ausführliche Erklärung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de