Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Proplem mit WLAN Stick !!!

Hallo,

ich habe ein Proplem mit meinem WLAN USB Stick von FR!TZ BOX.
Die Verbindung bricht andauernd ab, und ich weis nicht wieso. Manchmal loggt er sich wieder ein, doch nach einiger Zeit wieder aus.

An der Verbindungslänge liegt es nicht. Kann mir jemand helfen ???


Zuletzt bearbeitet von 1-designz am 04.10.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

versuch mal eine feste ip

kann sein wenn er die automatisch bezieht jedes mal abbricht wenn du eine neue bekommst.

war zumindest bei meinen wlan stick so
______________
Beitrag04.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bist du auf einer anderen Ebene? Dann kann es an eurem Boden liegen. Ich hatte auch schon einen W-Lan Stick am PC. Auch von FritzBox. Da gabs andauernd Probleme, weil wir Stahlbeton hatten. Dann habe ich einmal den aktuellsten Treiber installiert und schon gings (Nicht die Treiber auf der CD oder dem Stick, sondern aus dem Internet)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Also der Router ist im Wohnzimmer auf einer Bodenschublade (Ca. 50 cm) und mein Wlan Stick Liegt über diesem Verlängerungskabel auf meinem PC. Gerade geht er wieder... An der IP Adresse liegts auch nicht.
Beitrag05.10.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

1-designz hat Folgendes geschrieben:
Also der Router ist im Wohnzimmer auf einer Bodenschublade (Ca. 50 cm) und mein Wlan Stick Liegt über diesem Verlängerungskabel auf meinem PC. Gerade geht er wieder... An der IP Adresse liegts auch nicht.
Wo ist dein rechner?!
Stellt ihn mal direkt neben die Box, dann dürfte die Verbindung nicht mehr abbrechen, wenn sie es dann immer noch tut, ist der stick kaputt, wenn die verbindung bestehen bleibt, ist die feldstärke zu schwach
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de