Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Seite in Seite öffnen??

Was besseres ist mir für die Überschrift nicht eingefallen Embarassed

Folgendes Problem
Ich möchte die Seite, die sich unter folgendem Link öffnet, in eine von meinen Seiten kopieren:
http://www.gratis-homepage.de/userdaten/000615/19/html/kkc2nord.htm

Als Beispiel habe ich da diese Seite, da öffnet sich die Seite von Fussball.de in meiner Homepageseite.

http://fclw.de.tl/%3Cdiv-align%3D-g-center-g-%3E%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--size%3D-g-4-g--color%3D-g-%23000000-g-%3E%3Cstrong%3ETabelle-C%3Cbr--s-%3E-%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E%3C-s-div%3E.htm

Weiß jemand wie das geht?
______________


Zuletzt bearbeitet von bambinis am 05.10.2008, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Da kann man eine iFrame benutzen. Frag Google am besten mal nach "iFrame Genneraor"
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag04.10.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank für den Tipp mit dem IFrame.
Hat bestens geklappt

So sieht es jetzt aus:
http://fclw.de.tl/test.htm

Und hier ist der Link zum Generator, fall noch jemand so einen sucht:
http://www.meine-erste-homepage.com/iframe/iframe.cgi
______________


Zuletzt bearbeitet von bambinis am 05.10.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de