Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel: Headergröße ändern?

guten morgen^^
ist es möglich die headergrösse zu ändern?
also ich habe jetzt einen mit der grösse 1000*250 erstellt, aber für schon vorhandenen designs ist das zu groß^^oder muss ich dazu das CSS Design wählen, und mir dann ein komplett eigenes design für die seite erstellen?^^

hoffe auf baldige antwort^^

gruß
http://www.allaboutxoxo.de.tl
Beitrag05.10.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

bearbeite einfach das bild und wenn du es auf iceblue haben wilst machst du es so

Arrow Rechtsklick auf das bild und bearbeiten (Paint)
Arrow Dann oben im menü auf bild
Arrow auf atribute und einstellen Breite 921 höhe 104
Arrow speichern
Arrow hochladen
Arrow als header auswählen und fertig ^^
Beitrag05.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Header auch per CSS ändern...

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/allaboutxoxo/headerhpxoxodetl.jpg);height: 250px;width: 1000px;}
-->
</style>
Den fügst du bei "Text über dem Design ein...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de