Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner "Bartagamen" HP

Hallo liebe Baukastenfreunde,

nun wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und meine HP über Bartagamen vorstellen. Schaut euch die Seite in Ruhe an, bin über Kritik und Lob sehr dankbar.

Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen.

http://www.reptilien-bartis.de.tl

Gruß Peter
Beitrag05.10.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

jo die seite is spitze bis auf die button Wink

aber hast du diesen treat nicht schonmal gemacht ?
Beitrag05.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Lach, da muss ich Dich enttäuschen. Habe zum ersten mal meine HP vorgestellt. Wollte dies natürlich erst machen wenn Sie fertig ist.

Was gefällt Dir den an den Buttons nicht?

Gruß Peter
Beitrag05.10.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:
Lach, da muss ich Dich enttäuschen. Habe zum ersten mal meine HP vorgestellt. Wollte dies natürlich erst machen wenn Sie fertig ist.

Was gefällt Dir den an den Buttons nicht?

Gruß Peter


aso das wuste ich nicht hatte nurnoch leise in erinerung das du sowas schonmal fragtest ^^

2. die button passen irgendwie nicht zum restlichen design farblich
Beitrag05.10.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich wollte meine HP nur mit ganz wenigen Farben schmücken. Wird meiner Meinung sonst zuviel.

Hast Du denn farblich eine Lösung für die Button. Die sollen ja auch zur Schrift passen.

Sind andere auch dieser Meinung von abzocker.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Beitrag05.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:

Hast Du denn farblich eine Lösung für die Button. Die sollen ja auch zur Schrift passen.
.


Ja bei schwarzem Hintergrund weis nicht versuche es mit dunklen farben z.b Dunkelblau wenn du es blau lassen wilst Wink
Beitrag05.10.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ich werde dieses dann mal versuchen, aber erst nach dem Essen Very Happy Very Happy

Danke für den Tipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de