Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel: Frage zu design

HILLFE

alsl meine homepage www.worldofzocker.de.tl hat normalerweise das gleiche design wie www.zockerspieltipps.de.tl , bei meinem vater ist das design aber nur als schlichtes ice-blue design zu sehen ??
liegt es vll daran dasser internet explorer hat??

bittte schnell helfen danke


bitte helft mir ist mir wsehr wichtig
______________


Zuletzt bearbeitet von worldofzocker am 05.10.2008, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich weiß dass mehrmals posten verboten ist aber bitte helft mir
ich verlier langsam echt den spaß an meiner hp wenn nicht jeder sie anschauen kann, ich stecke nämlich viel arbeit hinein.
______________
Beitrag05.10.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Auf der Homepage von www.zockerspieltipps.de.tl sind Design Codes drauf,
diese Codes verändern die Klassen...
Aber Ich werden den Code nicht posten!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Jap Wink


Lösung:

Du hast den Design Code bei jeder Menüseite einzeln eingefügt unter =>Quellcode<= das ist falsch.

Klicke auf "Design einstellen" dann auf "Erweitere Einnstelunngen anzeigen" und dann füg den Code über dem Design ein :p


MfG
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de