Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Seiten Editor

seit geraumer zeit geht bei mir der seiteneditor nicht mehr ich kann nichts mehr normal reinkopieren und die leiste mit den einstellungen wie kursiv und fett und link ist nicht mehr da da ich die seite so nicht aktualisieren kann bitte ich um hilfe


mfg. diealtenhasen.de.tl
Beitrag05.10.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

hast du in den einstellungen eingestelt das
Zitat:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
das angeklickt ist ? weil dann ises klar ^^
Beitrag05.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich hab eingestellt das der htm-editor eingestellt ist
Beitrag05.10.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

kmomisch dann müste er auch da sein schreibe am besten mal den support an Wink
Beitrag05.10.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
kmomisch dann müste er auch da sein schreibe am besten mal den support an Wink


ich hab´ das gleiche problem...

für jede hilfe wäre ich dankbar!
Beitrag05.10.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ich hatte das selbe problem bis mir jemand geraten hat den browser zu ändern. war vorher mit dem google chrome browser im netz und siehe da als ich mit firefox auf den seiteneditior gegangen bin hat alles geklappt. vielleicht hängts ja da dran.
gruß
achim
Beitrag06.10.2008 um 04:48 (UTC)    
Titel:

heli-ersatzteile hat Folgendes geschrieben:
ich hatte das selbe problem bis mir jemand geraten hat den browser zu ändern. war vorher mit dem google chrome browser im netz und siehe da als ich mit firefox auf den seiteneditior gegangen bin hat alles geklappt. vielleicht hängts ja da dran.
gruß
achim



echt großen dank hab jetzt auch mal meinen mozilla firefox browser dazu verwendet und es klappt mich wundert blos das der editor vorher noch ordentlich ging mit opera
Beitrag06.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

egal, oder? hauptsache es klappt. dachte eine woche lang ich bin zu doof. lauter tolle tips und nix gescheites dabei. allet klaro, dann viel spaß
achim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de