Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Linkliste 2 Stück

Hallo,
kann man sich 2 Linklisten erstellen das habe ich schon bei mehreren Seiten gesehen z.b wenn eine linkliste voll ist. Aber ich meine eine richtige extra linkliste nicht so eine einfache seite mit ner tabelle.???wie macht man das??
Beitrag05.10.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

da finde ich nix vernüftiges ich meine ob ich eine 2 linkliste von homepage baukasten einfügen kann??
Beitrag05.10.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

nein du kannst nur eine einfügen auser du erstelst eine neue seite und verlinkst die linkliste dann auf deine alte Seite ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.10.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de