Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Code (Musik fängt immer von vorne an)

Also meine musik läuft auf der HP aber will das sie durch gängig läuft also das wenn jetzt jemand auf bilder geht das nicht wieder von vorneh anfängt das lied sondern einach weiter läuft gibt es da was
Beitrag24.09.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Das geht mit einem Popup-Player von musik-code.de.tl Einfach Formular ausfüllen und Code auf deiner Seite einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

meine musik ist schon drauf aber jedes mal wen man den auf andere seite geht das lied von vorhne los zb wenn ich jetzt nei mir auf start seite gehe fängt das lied an und wenn ich den sag ich mal über mich gehen will geht das lied wieder von vorhne los ob wohl es noch nicht zuende war
Beitrag24.09.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hallo

also der Player-Generator bei www.musik-code.de.tl (Extra für Euch erstellt)
da gibt es zwei Player-Arten.
Du musst den auswählen, mit Popup-Fenster.
Dann hast Du das Problem nicht mehr Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Und wo muss man den Code einbinden??
Ich habe ihn auf die Home Seit gelegt. Und was muss ich jetzt noch tun? Es wäre viel hilfreicher, wenn Ihr für so Sachen eine Schritt für Schritt Anleitung bereitstellen würdet.
Aber schon mal Danke im voraus für die Hilfe Very Happy
Beitrag25.09.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

na das haben wir doch,
"Schritt für Schritt-Anleitungen" findest Du im Forum unter "Tutorials",
und dann noch in beinahe jeder einzelnen Frage zum Thema Musik-Player !!

Wo Du das einfügst, beantworten wir täglich :

Wenn Du Deine Seite bearbeitest, oben Links im Editor auf "Quellcode" klicken.
Dann hast Du Deine Seite als reinen Quelltext vor dir.
Dann den Code einfügen ! Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
na das haben wir doch,
"Schritt für Schritt-Anleitungen" findest Du im Forum unter "Tutorials",
und dann noch in beinahe jeder einzelnen Frage zum Thema Musik-Player !!

Wo Du das einfügst, beantworten wir täglich :

Wenn Du Deine Seite bearbeitest, oben Links im Editor auf "Quellcode" klicken.
Dann hast Du Deine Seite als reinen Quelltext vor dir.
Dann den Code einfügen ! Wink


Gruss Wolle


An welcher Stelle den code einfügen?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de