Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Swetlanas Nageldesign

Hallo dies Hier ist meine Neue Homepage:

www.swetlanas-nageldesign.de.tl

Ich bitte um Bewertungen!

Sie ist noch nicht zu 100% fertig abr schon ganz gut Smile


Zuletzt bearbeitet von swetlanas-nageldesign am 06.10.2008, 20:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hi

ich würde auf der startseite das große bild kleiner machen sonst muss mann extra nach rechts scroolen Wink
sonst is sie super Very Happy
Beitrag05.10.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich finde deine Homepage im Großen und Ganzen gut mit Hang zu sehr gut. Die Rose und kleinenn Bilder zu einer Collage angeordnet in der rechten Box finde ich herausragend. Allerdings stört mich der Header, mit diesen roten Streifen, dieser wirkt auf den Besucher ziemlich aggressiv...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: Vielen dank

Vielen Dank für eure Bewertung und eure Tipps ich werde in kürze etwas ändern.

Smile
Beitrag06.10.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

So ich habe das bild verkleinert und den header XD etwas rosa ton gemacht!
bei weiteren problemen bitte tipps geben Smile vieln dank

mfg swetlana
Smile
Beitrag06.10.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Bitte Titel ändern !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.10.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

mir ist aufgefallen du erwähnst zweimal
"Kein Wunder, dass 80% der Männer bei einer Frau zuerst auf die Hände schauen - nicht etwa Dekollete oder Beine"
in deinen texten ^^

das kann ich zwar nur beschmunzeln (weil dann ja männer ständig den kopf nach utnen gerichtet haben müssten) aber okay ^^

die seite ist gut gestaltet auch wenn zum beispiel die preis seite sehr trocken ist.


lg
arne
______________
Surprised)


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 06.10.2008, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

XD ok Vielen Dank Smile
Beitrag07.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir wärmstens empfehlen dass komplett überflüssige Intro zu entfernen!

Und villt. Zaubvert dir noch jemand ein Design =)
Beitrag07.10.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design gar nicht schlecht! Es ist ein schön überarbeitetes Standarddesign. Und da eine HP ja immer irgendwie eine neverending Story ist, wird sich das Design im Laufe der Zeit sicher auch noch verändern.

Zum Intro: Ich persönlich finde auch ein Intro nicht schlecht, aber wer immer wieder auf die gleiche Geschäftsseite drauf geht, den nervt es vielleicht irgendwann. Du kannst das Intro schon behalten, aber ich würde den Button "hier geht es weiter" umbenennen in "Intro überspringen". Dann weiß jeder Besucher ganz klar (wenn er es nicht schon vorher ausprobiert hat), daß man mit dem Button sofort auf die Startseite kommt. Außerdem steht "Weiter" ja auch im Intro oben drin.

Was mir nicht so gut gefällt ist bei einer Geschäftsseite der eher flapsige Text oben rechts mit der Uhrzeit. Du bietest eine seriöse kosmetische Dienstleistung an für alle Altersklassen und da sollte die Seite zwar nicht bieder, aber doch dem Niveau entsprechend sein.

Ansonsten gut gelungen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank für deinen Tipp Tanja und M3rk.. XD
Ich werde die Tipps in wirklichkeit einsetzen.

nochmals Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Sweta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de