Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bilderupload problem

Ich wollte meine Hompegae mal erneuern. Hab auch enige Bilder hochgeladen bekommen. Doch jetzt steht da bei einigen Bildern jedesmal FehlerFehler beim hochladen dieses Bildes ist ein Fehler aufgetreten.
Ist das immer noch der Fehler aus August/September?
Weil nen paar Bilder gehen ja und die sind alle aus einem Ordner vom gleichen Tag also keine veränderung
lg


Zuletzt bearbeitet von mounty15 am 05.10.2008, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Das Bilderproblem wurde eigentlich behoben.

Das, was Du beschreibst, ist auch am Freitag bei mir passiert, ich habe die Bilder dann einzeln hochgeladen und wenn das nicht geholfen hat: Beim zweiten oder dritten Versuch ging es immer.

Liebe Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt immer das
FehlerFehler beim Hochladen des Bildes bossmaya020.jpg

jetzt gerade schon wieder alle 10 bilder. das ist echt nervig auch bei mehrmaligen versuchen klappts nicht
Beitrag05.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hatte ich auch schon *ggg*. Benenne das Bild einfach mal um und versuche es erneut, sorry, mehr kann ich auch nicht weiterhelfen.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.10.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon... manchmal mackts anscheinend. hab mich ausgeloggt. gewartet eingeloggt. jetzt lad ich 5 bilder hoch bis jetzt toi toi toi hält es so^^
Beitrag06.10.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

schon mal versucht und das Bild unbenannt ?

von
Zitat:
bossmaya020.jpg


in z.b

Zitat:
bossmaya2.jpg

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 06.10.2008, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de