Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel: Live-Ticker für Fußball

Hallo,

ich hätte auf meiner Homepage gerne einen Live-Ticker, so wie es ihn z.B. auf bundesliga.de gibt (Ich möchte ihn natürlich kostenlos!).
Ich möchte dort selber meine Einträge eintragen, und, und, und...

Vielleicht weiß ja jemand ob sich das machen lässt!
Beitrag05.10.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

----


Zuletzt bearbeitet von robertpeine am 30.01.2015, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Letztendlich ist der Ticker doch auch nur ne Seite, die sich nach X Sekunden selbstständig aktualisiert.
Beitrag07.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

okay...
aber so einen wie auf bundesliga.de geht nicht?
Beitrag07.10.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

werder-web hat Folgendes geschrieben:
okay...
aber so einen wie auf bundesliga.de geht nicht?

wenn du genau den von der seite willst kopiere den code:
Code:
<iframe width="100%" height="100%" src="http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl2/html_php/ticker_de_0.html?sid=93e100df73473fa308349e80a80bb888"></iframe>
Beitrag07.10.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Naja, aber auf den von bundesliga.de ist Copyright drauf...
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag07.10.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Naja, aber auf den von bundesliga.de ist Copyright drauf...

oh, das hab ich net gesehn...
Beitrag07.10.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Macht nichts...
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag08.10.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ich möchte nix kopieren oder soo..
ich möchte meinen eigenen Live-Ticker haben, wo ich selber Einträge machen kann..
Beitrag08.10.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Tja, da legst du ne Seite an, und immer wenn ein Spiel ist schreibst du da was rein wenn was ist^^


Es geht auch mit der Seite hier:

http://webdesign.weisshart.de/sms2web.php

Damit kannst du wenn du auf dem Spiel bist eine SMS an die Nummer schreiben und das wird dann auf dem Liveticker angezeigt!!!!


Ich hoffe dir das ich dir damit geholfen habe, andererseits Probiers mal mit dem Tipp am Anfang von diesem Beitrag
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag08.10.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Mach einfach eine ganz normale neue Seite, auf der du dann immer die neusten Einträge schreibst. Ganz oben schreibst du im Queltextmodus:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=DieSeite">

Das rote ist die Zeit in Sekunden, nach der die Seite automatisch aktualisiert wird.
Das blaue ist die Adresse der Seite des Tickers.

Nach jedem eintrag kannst du dann ja auch noch einen Strich machen, indem du (auch im Qulltextmodus) das schreibst:
Zitat:
<hr height="1">
Beitrag08.10.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Es geht auch nur mit "<hr>"
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag05.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

kuck mal auf meiner homepage da siehst du es an der seite und da sind algemeine fußballsachen!
Beitrag07.11.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Machs doch so wie ich


http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php



was besseres weiß ich auch nicht
Beitrag25.02.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Für alle die immer noch nach einem Live-Ticker suchen:
Auf COVER IT LIVE könnt ihr euch euren eigenen Live-Ticker erstellen und dort dann immer etwas eintragen.
Könnt euch das ja mal ansehen:
http://www.coveritlive.com

euer werder-web.de.tl Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de