Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: kostenlos und schnell dateien uploaden

hallo zusammen.
http://www.upload-projekt.de.vu/
ich hab ein upload projekt erstell,
das es allen homeapge besitzern
erlaubt ihre dateien schnell und einfach im internet
zu speichern.

+ Top Speed
+ Immer erreichbar
+ Kostenlos
+ Ohne Anmeldung

Probiert es doch einfach mal aus

http://www.upload-projekt.de.vu/
Beitrag05.10.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Coole Page, aber ich finde, dass durch die viele Werbung der User verscheucht wird.
Beitrag05.10.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Freehoster, Subdomain, viel Werbung, Rechtschreibfehler:
Nein, sowas benutz ich nicht..

lol^^ die Werbung ist keine Werbung, sondern nur Bilder Very Happy xD Mr. Green
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 05.10.2008, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Auf Funpic, keine TLD, viel Werbung.
Also wieso sollte man da uploaden?
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag05.10.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab nen Bug entdeckt:

Wenn der name schon vorhanden ist wird das Bild einfach ersetzt.
Beitrag06.10.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: kostenlos und schnell dateien uploaden

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen.
http://www.upload-projekt.de.vu/
ich hab ein upload projekt erstell,
das es allen homeapge besitzern
erlaubt ihre dateien schnell und einfach im internet
zu speichern.

+ Top Speed
+ Immer erreichbar
+ Kostenlos
+ Ohne Anmeldung

Probiert es doch einfach mal aus

http://www.upload-projekt.de.vu/


Kennst du die deutsch Impressumspflicht, mit nem uploader bewegste dich da aber auf sehr dünnen Eis.
Naja Mama und Papa zahlen dann Strafe und du bekommst Stubenarest.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag06.10.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel: ...

a: impress fehlt
b: bei funpic sind hoster verboten
c: das ganze ist seeehr unübersichtlich
d: das ganze ist verbuggt
e: zuviel werbung ----- Wenn mama und papa zu google ads nein sagen, mach ich einfach ein bild mit werbung Mr. Green
f: zuviel kleindekogram
g: ungängige dateiformate erlaubt
h: was soll man mit .htm und .htm?
i: durch .htm und .htm könnte sich einer einhacken und das script manipulieren
j: png ist eines der meistgenutzten formate und nicht aktzepiert???!
k: manchmal sehr langsam
l: warum sollte man DEINEN hoster verwenden, und nicht das zuvelässige rapidshare,...
...

Es gibt vieles zu bemängeln, was der service selbst nicht einräumen kann.
Also note: mangelhaft -

Sorry, aber das ist meine meinung


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 06.10.2008, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

loool^^
wie Zentrum96 schonm gesagt hat - ALLES falsch!

man kann jede Datei uploaden wenn man sie einfach umbenennt!

und die ganze werbung sind nur Bilder.

Du solltest lieber erst anfangen dich mit XHTML, CSS, PHP und SQL auseinander zu setzen!
Und dann etwas basteln.

Ach - Regeln von Hoster zu lesen wäre auch nicht schlecht =)
Beitrag07.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

bis auf die werbung finde ich die seite nicht schlecht weiter so Wink
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag07.10.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
a: impress fehlt
b: bei funpic sind hoster verboten
c: das ganze ist seeehr unübersichtlich
d: das ganze ist verbuggt
e: zuviel werbung ----- Wenn mama und papa zu google ads nein sagen, mach ich einfach ein bild mit werbung Mr. Green
f: zuviel kleindekogram
g: ungängige dateiformate erlaubt
h: was soll man mit .htm und .htm?
i: durch .htm und .htm könnte sich einer einhacken und das script manipulieren
j: png ist eines der meistgenutzten formate und nicht aktzepiert???!
k: manchmal sehr langsam
l: warum sollte man DEINEN hoster verwenden, und nicht das zuvelässige rapidshare,...
...

Es gibt vieles zu bemängeln, was der service selbst nicht einräumen kann.
Also note: mangelhaft -

Sorry, aber das ist meine meinung


Ich sehe schon, da hat jemand null Ahnung^^....

Warum sollte sich jemand durch ".htm" und ".html" einhacken können? Das sind nur Dateiendungen!

Das Impressum musst du selber machen, wie überall^^..

Warum unübersichtlich? Es ist sehr einfach!

Verbuggt finde ich es auch nicht!

Naja, das mit der Werbung stimmt auch nicht ganz! Es geht...

Ungängige Dateiformate? Man kann alles hochladen!

htm und html sind wie gesagt nur DATEIENDUNGEN DIE DU ZUM HOCHLADEN UND ZUM ERSTELLEN DEINER SEITE BRAUCHST!


PNG wird aktzeptiert!
_______________________
Bei deinen Aussagen gibt es sehr viel zu bemängeln. Note 5!
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 07.10.2008, 19:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Verstehe net den sinn dieser werbung: verdienen wirste damit wohl nichts
Beitrag07.10.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: ...

ach ne rockerfanpage, hät ich jetz nid gedacht mit den htm + html Evil or Very Mad
Wie wärs damit: .htm mit nem javascript kreuzen und durch tricks php einbringen, administrative funktionen einlesen und verwenden.

Zumindest von der theorie, ob wir hier so genies haben die sowas anstellen könne,...

----------
Impressum ist pflicht
----------
Warum unübersichtlich? Na, stimmt, die seite ist geordnet bis ins kleinste detail, die schriftzüge sind ordentlich, es gibt keine nervigen riesen-banner-bilder, keine gifs wo sie nicht hingehören, alles super! (Haste den ironischen anstz mitbekomm? Razz )
----------
png wurde bei mir abgelehnt
----------
guck dir mal an, was er angibt was geht
----------

Hauptsach die schniss dabei gehatt ^^

frag doch mal funpic wie die das finden, das man gegen ihre regeln verstößt xD

neja, will nich weiter stören, cu, ben
Beitrag07.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

So ich habe aufjedenfall keine Pop-Up Werbung. Irgendwie habe ich nirgends Pop-Up Werung*freu*.
Aber dein Uploader hat mich gleich von Hause nicht überzeug. Ich bleibe bei meine Rapid und Directuploader treu.

Ich find sie nicht mal ansprechen, sie ist für mich ein reines gewussel. Sonst kann ich auch nicht jede Bilddatei hochladen. Und was will ich mit htm und html?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de