Suche im Forum:
Suchen



Welches Spiel findet Ihr besser ?
Pro Evolution Soccer 08
  22%
[ 2 ]
FiFa 08
  77%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel: FiFa 08 vs PES 08 ???

Welches Spiel findet Ihr besser ?



PES08






oder FiFa 08 ???
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm



Zuletzt bearbeitet von future-of-football am 20.08.2008, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ich finde PES 08 viel besser . von der grafik her und vorallem vom hervoragndem gameplay hat pes fifa schon lange überholt.
die lizensen sind auch kein problem mehr mit patches

die grafik ist wie man hier sieht viel besser :





vieleicht möchte ja mal einer versuchen mit mir über Hompage baukasten ne pes online liga zu machen und viele aus dem forum hier könnten die tabellen verfolgen usw ^^

MfG Locke
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag20.08.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ich warte auf fifa 2009, das soll der absolute knaller werden. spielerisch wie grafisch.

fifa ist mir zu unrealistisch und pro evolution finde ich "komisch" ^^...
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag20.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

also von den kommenden spielen habe ich eig noch gar nix gehört außer das messi auf logo von PES ist Very Happy

aber das fifa 09 so toll sein wird und besser als pes wird kann ich schwer glauben . aber ich werd dann gucken welches besser ist und mir eins davon kaufen ... wann kommt den fifa 09 raus ?
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag20.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ganz klar FIFA08. Wink



Wer die beiden Spiele einmal auf einer konsole (z.B. PS2) verglichen hat weis warum Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag20.08.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

jo fifa 08 seh ich doch sofort dass da die grafik viel besser ist udn die models von der haut realistischer aussehen

bei fifa haben die deutlich mehr polygone
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
jo fifa 08 seh ich doch sofort dass da die grafik viel besser ist udn die models von der haut realistischer aussehen

bei fifa haben die deutlich mehr polygone


ich find eig überhaupt net dass die grafik bei fifa besser ist zumindest füa PC aber die experten meinen auch dass die grafik bei pes besser ist . pes ist einfach viel dynamischer und einfach viel besser im gameplay Wink


Zitat:

VS.

wer weiß was zu diesem thema : pes 08 vs. fifa 08 ? un welches dieser spiele werdet / würdet Ihr euch kaufen






[/quote]
______________
Future of Football - Nani, Bojan, Fabregas,Messi,Nasri,Agüero, Pato, C.Ronaldo, M.Marin , T.Kroos, Robinho usw.

http://future-of-football.de.tl/Future-of-Football.htm

Beitrag24.08.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
also, ich find beide sehr cool.

Zu beiden wird es auf unserer Seite auch noch einen Testbericht geben.

Dann wollten wir außerdem einen Vergleich machen,
wenn es euch recht ist lasse ich eure Meinungen aus diesem Thread mit einfließen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag24.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ha! Fifa08 ist besser? Nein, das geht nicht.
Sorry, aber Fifa ist so ein Schei..., echt!

Grafik = Schrott
Gameplay = Omg!
Spielspaß = Total beschi..en

Fifa08 macht überhaupt keinen Spaß. Alles ist so träge, die Grafik ist sauschlecht, einfach alles ist katastrophal! Da war Fifa03 besser! PES ist und bleibt das Beste Fußball Simulationsspiel!

PES 2008!

Also wer wirklich denkt, Fifa08 hätte eine bessere Grafik, der ist.. naja.. ein id..:
Schaut euch die Spieler an... Rolling Eyes


______________

Beitrag24.08.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Homepage24: Kannst du nicht mal ordentlich reden?
Du übertreibst bei jedem bisschen!

Fifa08 ist für mich der klare Favorit am PC!
Man braucht eben nur die perfekte Grafikkarte, dann sieht das doch auch ganz schön aus Wink
Beitrag24.08.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hehehe^^ Naja, auch auf der Xbox360 hat PES2008 eine viel bessere Grafik, es ist leider so, auch wenn es die meisten nicht glauben wollen Very Happy
Ist ja nur meine Meinung...

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

dieses vergleich bild ist totaler misst
da es bei fifa ein ungünstiger moment ist und bei pes ein guter moment

ziehe im übringen keins vor
Beitrag24.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
....PES 2008!.....


Hast du mal beide Spiele auf einer Konsole/ PC verglichen oder bist du nur wegen diesem Bild eines PES fans gegen FIFA08?

______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag25.08.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

future-of-football hat Folgendes geschrieben:
also von den kommenden spielen habe ich eig noch gar nix gehört außer das messi auf logo von PES ist Very Happy

aber das fifa 09 so toll sein wird und besser als pes wird kann ich schwer glauben . aber ich werd dann gucken welches besser ist und mir eins davon kaufen ... wann kommt den fifa 09 raus ?


_______________________________


es kommt nun ganz offiziel am 2.oktober. zu einer demo- version ist noch nichts bekannt.

hier die ersten screenshots zu fifa 09 --->
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/7998-FIFA_09.html

habe irgendwo gelesen (glaube gamestar), dass genau die dinge welche PES 2008 besser macht, sollen in fifa 09 ausgebügelt worden sein.

außerdem wird zum ersten mal "fifa09" speziell für den pc umgerüstet, da dieser mehr an grafik leisten kannen, als eine konsole.
soweit gesagt, die grafik wird bombastisch werden!
[/code]

ps: hoffentlich bleiben icht diese hässlichen papp-blechzuschauer XD...
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD


Zuletzt bearbeitet von getraenkeclan am 25.08.2008, 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
homepage24online hat Folgendes geschrieben:
....PES 2008!.....


Hast du mal beide Spiele auf einer Konsole/ PC verglichen oder bist du nur wegen diesem Bild eines PES fans gegen FIFA08?

Habe beide Spiele gespielt. Pes2008 habe ich mir gekauft, und Fifa08 hatte ich für 1 Woche von einem Freund ausgeborgt. Schon nach dem 1. Spiel hatte ich keine Lust mehr auf Fifa08. Warum? Weil das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht hat! Alles war so träge und langweilig. Gut, die Karriere oder wie das heißt war nicht schlecht, trotzdem, das Gameplay war total fürn Ar... . Ich wette die meisten haben wenn dann nur Fifa08 gespielt, und sagen es wäre besser, was aber überhaupt nicht stimmt. Man muss sich nur ein paar Spieletests durchlesen: PES ist viel besser!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de