Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: Eigene "Werbung" für meine HP erlaubt???

Moin an alle!

Habe jetzt schon ein paar Themen gelesen übers T-Shirt selber drucken lassen oder die Idee einen Heckscheibenaufkleber zu entwerfen...

Ich habe auch vor mir ein T-Shirt oder nen Pulli drucken zu lassen, meine Frage ist nun ob das überhaupt erlaubt ist!? Habe nirgendwo etwas darüber gefunden und will mir keinen Ärger einhandeln...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??

gruß Timmy

www.timmyonfire.de.tl
Beitrag05.10.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Wie meinste das jetzt?

Du darfst eigene Pullis Tshits entwerfen soviel du magst^^
Beitrag05.10.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Du meinst, dass du dir dein URL-Titel auf einen Pullover druckst und mit diesem dann herumläuft!
Natürlich ist das erlaubt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de