Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: probleme mit kontakt seite - wer kann helfen?

hallo,
habe auf meiner page folgendes problem: wenn mir jemand eine nachricht schickt unter dem button "kontakt", bekomme ich diese nachricht in mein postfach und zusätzlich eine nachricht auf mein aol konto. soweit alles bestens. wenn ich die nachricht lese und beantworte, dann über den button "beantworten" absende, geht die antwort nicht zu dem der mir eine frage gestellt hat sondern direkt wieder in mein postfach. des ist natürlich ein wenig dümmlich. wie mß ich was ändern damit die antwort auch zm fragesteller geschickt wird?
gruß achim
Beitrag05.10.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Das ist normal

Das ist alles richtig. Geh einfach auf sein Profil und sende ihm diese Nachricht.
______________

Beitrag05.10.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: probleme mit kontakt seite - wer kann helfen?

heli-ersatzteile hat Folgendes geschrieben:
hallo,
habe auf meiner page folgendes problem: wenn mir jemand eine nachricht schickt unter dem button "kontakt", bekomme ich diese nachricht in mein postfach und zusätzlich eine nachricht auf mein aol konto. soweit alles bestens. wenn ich die nachricht lese und beantworte, dann über den button "beantworten" absende, geht die antwort nicht zu dem der mir eine frage gestellt hat sondern direkt wieder in mein postfach. des ist natürlich ein wenig dümmlich. wie mß ich was ändern damit die antwort auch zm fragesteller geschickt wird?
gruß achim


Ist bei mir auch so ich vermute weil der Kontaktformular ja auf deine E-Mail Angemeldet ist schickst du es immer wieder zu dir. Den Besucher Informieren ihre E-Mail Adresse dazu schreiben.
______________


Klick mich
Beitrag05.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

also mein kumpel hat das eben mit mir ausprobiert. er hat mir ne kontaktmail geschickt und seine e.mail adresse angegeben. das ergebnis ist das selbe. die antwortmail kommt immer zu mir zurück. ist natürlich extrem doof Shocked
Beitrag05.10.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

.... und der tip mit einfach aufs profil gehen klappt leider nicht weil mein eigenes profil dort angezeigt wird (heli-ersatzteile). der wahre absender steht unten zwar drin aber halt nicht als profil. dann muß ich jedesmal die adresse raus kopieren und ne mail über aol schicken. das kann ja nicht sinn der sache sein, oder? in dem kontaktformular gibt der absender ja seine e-mail adresse an also sollte der antwortbutton doch auch die antwortmail dahin schicken und nicht zu meiner hp..
Beitrag06.10.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht über das Kontaktformular direkt antworten, sondern
du musst das über deinen eMail-Account machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 06.10.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel: Doch

Du kannst auf sein profil gehen. Auf deiner Startseite bei Login stehen rechts immer die Besucher. Da kommst du dann automatisch zu deinen Besuchern
______________

Beitrag06.10.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Profil klappt aber nur, solange es sich um HPBK-User handelt und soweit ich das mitbekommen habe, sind das meist "fremde" Personen, die das Kontaktformular verwenden. Und ich wäre auch ziemlich genervt, wenn ich ständig mit Copy & Paste 10 Mal am Tag oder öfter eine E-Mail-Adresse kopieren müßte...

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Danke tanja für die Unterstützung - ist echt nervig. dann lieber gar keinen antwort button. kann ja eigentlich nicht so schwer sein weil ja vom richtigen absender die e-mail adresse angezeigt wird, nur nicht da wo es sinnvoll wäre. würde die oben bei profil stehen wäre ja alles paletti. vielleicht wirds ja noch geändert
gruß
achim Very Happy
Beitrag06.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Du könntest das Extra "Kontakt" natürlich auch deaktivieren und Deine eigene Kontaktseite machen mit ein bißchen Text drauf und Deiner E-Mail-Adresse. Wenn jemand Dir dann schreiben möchte, dann klickt er auf Deine Mail-Adresse und es öffnet sich dessen eigenes E-Mail-Programm. So würdest Du eine ganz "normale" E-Mail bekommen und hier kannst Du auch Deine E-Mail-Adresse frei wählen und über Dein Mail-Programm einfach antworten.

Viele Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

oder eben ein externes Kontaktformular nutzen, denn bei unseren HPBK-Extra
wird es nicht geändert !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de