Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Aktualisieren von Daten!

Hallo!

Wollte fragen ob es vielleicht möglich ist das man mit diesem online Baukasten eine Wetterstation bzw wswin (programm) einfügen kann und zwar so das die Wetterdaten immer aktualisiert werden können??
danke schon jetzt für die antworten! Very Happy

mfg
Beitrag05.10.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wenn ich das richtig verstehe weillst du eine art programm hochladen damit du eine wetterstation betreiben kannst....

dazu brauchst du einen Rootserver, viel spaß beim bezahlen Mr. Green

gruß,
Sam
______________

Beitrag05.10.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

hmm ist das wirklich so aufwendig ??

so sollte es dann in etwa aussehen ....

http://www.wetterstation-moedling.info/
Beitrag05.10.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

ich denk ma schon...

oda sowas in der richtung eines CMS´s, ich will des Thema ma net anschneiden google einfach mal. mir fällt nix ein....

gruß,
Sam
______________

Beitrag05.10.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

danke trotzdem....
vielleicht fällt ja sonst noch jemanden was dazu ein.

mfg
Beitrag06.10.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

geht es vielleich mit einem Ftp programm die daten online zu bringen??
Beitrag06.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ja also sprich per CMS, ich weiß nicht ob es eins gibt wenn nicht musste selber eins schreiben.

Zum prinzip.

Wetterstation + Internet zum Abrufen der Daten diese werden dann von dem Script (CMS) ausgelesen und per HTML / PHP angezeigt.

Wenn du jemand findest der des macht, haste echt glück.

Soviel PHP un HTML kann ich noch net Mr. Green

Gruß,
Sam
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de