Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel: qweltext weg machen

also ich habe ein hintergrundbild eingefügt in meiner hp und jetzt wenn ich ne neue seite machen will oder eine bearbeiten will is da immer der qweltest und nix anderres wie mache ich es wieder weg ???
Beitrag05.10.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

wenn ich dich richtig verstanden habe, schau unter den einstellungen, bei "Den HTML editor NICHT verwenden" wenn da nen hacken ist, wegmachen, oder bei deinem editor einfach mal links oben schauen da isn quelltext button
______________
Beitrag05.10.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hast Du unter "Einstellungen" HTML-Editor NICHT anzeigen das Häkchen gesetzt? Wenn ja, mach es wieder raus, dann müßte es wieder gehen.

Ups, das war gleichzeitig

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 05.10.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort es geht wieder Very Happy
Beitrag05.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

es war genau das was ihr geschrieben habt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de