Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel: Vorgegebenes Flash-Intro

hi...also ich möchte gerne ein flash-intro einbauen....wenn ich auf video hochladen gehe lande ich auf der seite von clipfish....okay..habe also mein video da hochgeladen...aber wie füge ich das jetzt ein...ich kann es in den text vor oder nach dem intro einfügen aber das macht ja keinen sinn...ich will es ja als intro haben...außerdem gibt es anscheinend schon ein standard flash intro, welches ich aber nicht wegbekomme oder austauschen kann....kann mir jemand helfen?...vielen dank
Beitrag05.10.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Antwort richtig liege, aber ich versuche es mal: Lösche mal das Flashintro und aktiviere "Intro". Hier kannst Du vor dem Eintreten-Button und nach dem Eintreten-Button Bilder, Text und sicher auch das Video einfügen.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de