Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel: BEST PES LEAGUE

Hallo!

Einige kennen bestimmt das Fußballspiel PRO EVOLUTION SOCCER!

Habe nun hier im HPBK eine Online-Liga gestartet.

www.bestpesleague.de.tl

Nun würde ich gerne von euch wissen, wie euch die Seite gefällt.
Was findet ihr gut, was würdet ihr lieber verändern?

Wäre euch echt dankbar. Egal ob Lob oder Kritik!

MfG 22adriano
Beitrag09.10.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Nur 2-3 Sätze schreiben. Wär euch echt dankbar.

MfG 22adriano
Beitrag09.10.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich mich für Fußball nicht interessiere. Ich persönlich finde aber den Header viel zu unruhig mit dem ganzen Bilderwechsel + Lauftext auch noch drüber. Und: nach der zweiten Seite, die ich mir angesehen habe, habe ich wieder abgebrochen, weil jede Seite ewig zum Laden braucht. Die Ladezeiten solltest Du auf alle Fälle noch mal überprüfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.10.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal. Das mit der langen Ladezeit kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Weder bei mir noch bei den 33 Usern, die momentan täglich auf der Seite sind, hat sich irgendjemand beschwert.

Vielleicht ist es bei einem kleinen Anteil der Fall, dass es länger dauert.
Beitrag09.10.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ja, das könnte sein, der Rechner in der Arbeit ist etwas langsam... aber auch das gehört eigentlich einkalkuliert, oder? Ich meine, daß nicht jeder die neueste Technik hat.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

da hast du natürlich recht. Wink

aber wie könnte man das problem denn beheben?
die seite soll ja selbstverständlich jedem zugänglich sein.

MfG 22adriano
Beitrag10.10.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Schau vielleicht erst mal, wie groß die Bilder im Header sind und ob Du sie noch kleiner machen kannst (minimalste Größe bei maximalster Qualität). Und wenn Du ein "Standbild" machen würdest, wäre das vielleicht auch kleiner... Sind die Bilder im HPBK gehostet oder extern?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

also bis auf den beweglichen banner und das coverbild in der mitte der homepage sind alle extern verlinkt.
Beitrag12.10.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

jo is net schlecht war ne gute idee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de