Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Brutale Beleidigung

ein typ hat mich brutal beschumpfen und fühle mich total bedroht die beleidigung hat er ins g-book geschrieben folgenden text :

05.10.2008 11:39:42
Nachricht: scheiss motherfucker seite diese seite ist die hässlichste die ich je gesehen hab diese seite gehört gelöscht, genauso wie der hässliche bastard der die seite gegründet hat du verdammter hurensohn fick deine eltern
Beitrag06.10.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Klick auf das Profilbild im GB, dann weißt Du wer es war und kannst es an den Support melden (habe es gerade in Deinem GB ausprobiert).

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel: wwe-magazin.de.tl

Beitrag06.10.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, hätte gar nicht ins Forum gehört.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Viel Erfolg und laß Dich nicht unterkriegen!

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de