Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: Screenshots auf Homepage- Erlaubt?

Hallo Liebe Homepage-Baukasten User,
Ich bräuchte eine Auskunft über das Internet Recht.
Frage: "Darf man Screenshots aus einem Spiel auf die Homepage setzten?"
Ich hoffe jemand weiß Bescheid, Gruß
Star-Wars Fan
______________
Alles zu Battelfront auf www.star-wars-battelfan.de.tl!
Beitrag06.10.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel: ähm

Ich glaube irgendwo wurde diese Frage schon mal gestellt. Und da wurde nein Gesagt. Es sei denn du Fragst ob du es darfst.
______________

Beitrag06.10.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel: OK

Ja also geholfen hat mir das nicht, wen sollte ich denn fragen?
______________
Alles zu Battelfront auf www.star-wars-battelfan.de.tl!
Beitrag06.10.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Jop da kann ich mich auch noch drann erinnern das das Thema schon mal durch diskutiert wurde.Und es wurde gesagt das man es nicht darf,da die Screenshots ja die Figuren und sowas von dem Game zeigen.Und die Personen und die anderen Dinge unterliegen ja dem Copyright von dem Spielemacher.

Vllt hat das Spiel was du spielst einen netten Support wo du nachfragen kannst ob du es darfst.
Beitrag07.10.2008 um 06:28 (UTC)    
Titel: Ok

ok vilen dank ich schaue dann malö was ich mache!
______________
Alles zu Battelfront auf www.star-wars-battelfan.de.tl!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de