Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel: Hab meine Page umgestalltet ! Schwerpunkt Motorräder :)

Hi,

so ich werde einfach mal meinen alten Thread ummurksen zu einen neuen Wink

hab jetzt alles geändert vll schafft es jemand mal rauf zu schauen und zu sagen ob euch das jetzt ansehlicher ist oder immer noch zu unübersichtlich .... da die Page jetzt gut 3 Tage alt ist müsste ja langsam mal was draus werden hehe

danke nochmal an all die die mir geholfen haben kleine Probs zu beheben Smile

aja und wer schonmal da ist füllt bitte mein GB das is ja noch so leeeeeeeeeeeeeeeeer

danköööööö Smile

------------------------------------------------------------
Hallo,

so hab jetzt meine allererste Page gemacht allerdings will ich sie noch weiter verfeinern zwar nicht mit jeden kitsch aber wenn jemand für mich als Neuling noch anregungen hat .. Smile schreibt Razz

viele grüsse Sandro


Zuletzt bearbeitet von merka am 24.09.2006, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Deine Homepage sieht Ok aus, ist noch recht neu aber ok.
Beitrag22.09.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde deine Page recht gut für so einen kurzen Zeitreaum! Smile Hast du einen Counter?
Mfg
Beitrag22.09.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hi,

naja ich werd mein bestes versuchen um das ganze noch ansehlicher zu machen war aber die ganze zeit beschäftigt die vielen vielen fotos rauf zuladen das war schon nervig Wink ... nen counter nich wirklich .. wollt mir noch so ne anmelde seite machen hab das aba noch nicht so wirklich rausgefunden wie das funktioniert ..

Wie gesagt die Page ist vll nicht für jeden weil es da nur um Motorräder geht Wink

also wer angst hat oder keine Motorräder mag sollte die page vll besser meiden Wink war nur spass ich hoffe es kommen viele von euch auf die seite.


So hab gerade das Tut gefunden wo man die anmelde seite erstellt und ich muss sagen sieht kompliziert aus *hust* aber ich werds mal versuchen .... Rolling Eyes
Beitrag24.09.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

so ich hab mal mein Thread neu gemacht um nicht gleich einen neuen aufzumachen --- rest steht ja oben Smile

gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de