Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel: Hab ne Frage!!

Ich will gerne wissen wie man es hinkriegt neben sein Coverbild noch seine zweite website von sich hin zu schreiben????
Bitte helft mir??

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.footballer-hlbg.de.tl


Zuletzt bearbeitet von footballer-hlbg am 06.10.2008, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ne Frage ham hier alle! Nenn dein Thema bitte mal genauer.
Beitrag06.10.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, Du meinst das hier?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ey du Schlaumeier es gibt auch leute die was zu bieten haben !! Evil or Very Mad
Beitrag06.10.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

footballer-hlbg hat Folgendes geschrieben:
Ey du Schlaumeier es gibt auch leute die was zu bieten haben !! Evil or Very Mad
Deine Ausdrucksweise reicht langsam...

Hier ein Auszug aus den Regeln:
Zitat:
c) Sinnvolle Titel/ Überschrift:
Wählte passende Titelüberschriften! Wenn Ihr etwas schreibt, dann schreibt nicht nur "HILFE!!" sondern auch noch etwas kurzes, erklärendes, aussagekräftiges dazu!
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ah ja danke!!!

Das was ich gschrieben habe war an den ersten eintrag gerichtet
Beitrag06.10.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

NIMM ICH ZURÜCK sorry Embarassed Embarassed
Beitrag06.10.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

footballer-hlbg hat Folgendes geschrieben:
Ey du Schlaumeier es gibt auch leute die was zu bieten haben !! Evil or Very Mad


Hat dir die 1.Verwarnung noch nicht gereicht ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de