Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: Datenbank

Hi leute ich möchte auf meine Homepage eine Datenbank machen aber ohne sql oder sowas hab mir gedacht das hier welche weiter helfen können auserdem möchte ich das user in diese Datenbank uploaden können

Hoffe es gibt eine Lösung
Beitrag07.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Eine Datenbank ist im Normalfall SQL.
Also wie ohne SQL?

Datenbanken gibts bei
bplaced.net
ohost.de
funpic.de
freehoster.ch
...


Zuletzt bearbeitet von suchen am 07.10.2008, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Vergessen wir das mit der datenbank aber kann ich irgendwie einen uploader für user auf meiner hp erstellen?

ich kann ja für eine Datenbank (bilder) die Galerie nehmen

es soll ungefär so sein

man soll bilder uploaden und downloaden können aber das downloaden soll direkt auf der hp stadt finden nicht das man erst nach upload.to muss das sich dort uploaden muss damit man es downloaden kann Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de