Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: M-SMS.de | Kostenlos SMS versenden !

Hallo Zusammen

Hab jetzt ne neue Seite, ja ich weiß Freesms Dienste gibts wie Sand am Meer, wollte mein Glück aber auch mal probieren.

URL --> http://www.m-sms.de

Was sagt ihr dazu ?

Grüßle Tortoga
Beitrag07.10.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hey,

nerviges pop up was sich erst nach 10 sekunden schliessen lässt und sich eine weitere werbeseite aufbaut.

die seite ist ja nicht vom hpbk? denn biste hier falsch im forum Smile

edit du schreibst bei partner über 50 besucher rein? hast du denn soviele ich meine echte besucher weil 93 besucher online sieht na besuchertausch aus.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 07.10.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Was mir dazu nur einfällt:
Zuviel Werbung
nur ein plugin von smsgott...Wo sind da kosten für dich, das du werbung einblenden müsstest?
______________
Beitrag07.10.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht wie man Kostenlos SMS´s versenden kann?! Rolling Eyes


Das ist doch i.wie komisch ("abzocke") oder?
______________
-
Beitrag07.10.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ehmm.. du forderst, dass die Seiten welche Partner werden wollen mindestens 50 Besucher am Tag benötigen, dabei hast du selber nicht mal 1-2 "echte" Besucher am Tag? Das Design gefällt mir auch nicht, könnte besser sein.

Hmm.. naja, was mich wundert:
Zitat:
[...] finanzieren uns durch Werbung [...]

Aha, welche Kosten habt ihr denn? Garkeine. Rolling Eyes

MfG,
Daniel
______________

Beitrag08.10.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Ohman Jungs ihr labbert wieder mal einen Müll.
Was ist an seiner Seite jetzt so schlimmes.
A: Kosten hat er wohl, ich sag nur TLD
B: Er hat euch die Seite vorgestellt und ihr hackt auf ihm rum wie die Kinder
C: Was Soll das mit dem Plugin, schau lieber erst ins Wörterbuch bevor du schreibst
D: http://nilswerner88.de.tl/ du labberst was von keine Kosten und Werbung und was ist bei dir auf der Seite?Werbung!, enstehen dir neuerdings kosten beim HPBK?
E: Naja und zu guter letzt ich wünsch dir viel erfolg mit dem SMS Dienst, hast die Mühe gegeben und lass die Kids hier einfach labbern

Ihr könnt mich wiedereinmal Hassen.
mfg Dackel
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 08.10.2008, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 02:16 (UTC)    
Titel:

soxal hat Folgendes geschrieben:


URL --> http://www.m-sms.de

Was sagt ihr dazu ?

Grüßle Tortoga


das sagen wir dazu, wer eine meinung hören will muss mit sowas leben ....
@dackel

wäre ja schlimm wenn alle die gleiche hätten.


dackel06 hat Folgendes geschrieben:
Ohman Jungs ihr labbert wieder mal einen Müll.
Was ist an seiner Seite jetzt so schlimmes.
die Mühe gegeben und lass die Kids hier einfach labbern

Ihr könnt mich wiedereinmal Hassen.
mfg Dackel


japs genau die kids wieder! sind auch alle kinder hier! du ja denn auch?
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 08.10.2008, 03:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 02:46 (UTC)    
Titel:

Naja bin bestimmt schon paar Jährchen an dir vorbei, ich tippe mal auf 14^^
aber bevor wir hier nen Krieg auslösen bitte nur per Pn weil sowas past dann nicht hierein.
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag08.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
Naja bin bestimmt schon paar Jährchen an dir vorbei, ich tippe mal auf 14^^
aber bevor wir hier nen Krieg auslösen bitte nur per Pn weil sowas past dann nicht hierein.
mfg

ich nehm jetz erstma nils in schutz Mr. Green
Was nils für kosten anfallen?
Na, schon bemerkt das er seine site nichtmehr beim hpbk hat, sondern sich bei 1&1 einen space mit .com domain gekauft hat?Manmanman Agate

Greetz
Ben
Beitrag08.10.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr eurer Kinderkram auch per PN klären !!

BACK TO TOPIC
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.10.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel: ...

sorry magic, kommt nid wieder vor.
@site : mir fehlt um wehrlich zu sein ein modernes design mit freundlichen farben, ein bisschen web 2.0
aber vom service her gut. Auch wenn ich nid wirklich unterscheiden kann ob das ne fertigbox ist oder ob der ne eigene netzeinwahl hat -.-
Beitrag08.10.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Das ist doch sehr einfach zu unterscheiden.
Webseite öffnen Quelltext gucken!

mfg

PS:// das ist eine fertigbox =) von www.sms-box.de
Beitrag08.10.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:

PS:// das ist eine fertigbox =) von www.sms-box.de


Daran ist ja nichts auszusetzten, ich meine jemand schreibt solche scripte ja, dass sie jemand benutzt, das ja der Sinn davon.^^
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag09.10.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Jemand schreibt diese "Script" um Geld daran zu verdienen. Außerdem wird das Ding nur via PHP Include oder Iframe eingebunden, es wird also kein Script genutzt.
Wo ist der Sinn dabei? Geh ich halt direkt auf www.smsgott.de

Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de