Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel: Drucker streikt! Kennt sich jemand aus?

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Drucker (Epson C42 Stylus Series) und zwar druckt er einfach nicht. Es blinkt kein rotes Lämpchen und es kommt auch keine Warnmeldung oder so.

Aber er startet den Druckvorgang einfach nicht. Die Dokumente sind in der Warteschlange und er fängt nie an zu drucken. Zusätzlich haben alle Dokumente so ein "öffnen mit" Symbol vornedran.

Woran kann das liegen?

Passender Treiber ist installiert. Laut Gerätemanager ist auch alles ok.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke im Vorraus!
______________


Beitrag07.10.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hmm...so spontan, ohne an dein gerät gucken zu können, würd ich dir folgende sachen einmal raten:
1. Papier nachschauen (ggf. nachlegen oder blockierende Seite entfernen)
2. Druckerpatronen überprüfen
3. Alle Druckaufträge einmal abbrechen, den Drucker ausschalten und vom Stromnetz für 10sec trennen, anschließend den Stromstecker wieder einstecken..

Sollte dies nicht Helfen, kannst du ja einmal die Fehlermeldung Posten...
Es könnten noch einige andere Sachen sein...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de