Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie geht das mit der Bildergalerie ???

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne eine Bildergalrie oder kleine Bilder nebeneinander auf einer Seite machen, die dann grösser werden beim anklicken.

Die Tutorialsachen hab ich alle durchgelesen aber ich verstehe nur Bahnhof bin dafür zu blöd oder so.

Hat mal jemand ne einfachere Erklärung für mich, als des ganze Codegedingse bei den Tutorials????

Danke im Vorraus!!
Beitrag24.09.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

was genau verstehst Du an der Beschreibung nicht ?

Wie du den "Code" auf deine Seite einfügst ?
Oder wie du an deine Bilder-Adresse kommst ?
Oder weisst Du nicht, welche Stellen im Beispiel-Code durch deine Bilder-Adressen ersetzt werden müssen ?

als erstes habe ich mal deine Forum-Frage editiert ,
so das jeder deine Frage verstehen kann Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Wie ich an die URL komme weiss ich, aber dat ganze drum herum is mir einfach zu kompliziert........ da muss ich dann sagen in minuten kriegste hier auch keine homepage fertig.
Beitrag24.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
jetzt fällt mir die einfachste Lösung gerade ein Very Happy

lade alle deine Bilder in originalgrösse hoch,
lasse den Haken drin bei "Bild verkleinern" !!!
Füge die Bilder auf deiner Seite ein.
Sie werden klein angezeigt !
Klickt man sie an, werden sie in Original-Grösse angezeigt Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de