Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: homepage bei google anzeigen

ich hab mal ne frage

ist es möglich die seiten bei google anzeigen zu lassen ich hab es schon öfter probiert die seite HIER einzugeben aber ich find die nie....kan es sein das es wegen der .de.zl endung ist?????

gibt es eine möglichkeit das es geht oder bei homepage baukasten nicht????sonst wär das mal ne idee wenn man sowas einstellen kann......also ändern kann Wink
Beitrag07.10.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

schau mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.10.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

oh sry

das hab ich nicht gefunden hab aber gesucht.......

kann geschlossen werden Wink


Zuletzt bearbeitet von wao-bilder am 07.10.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de