Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel: Schwerwiegendes Problem in der Navi!!!

Hey...ich hab ein schwerwiegendes problem in meiner navi...vorher war mein background schwarz und meine schrift weiß...damit die navi immer den background hat, wie den background der seite hab ich als background der navi ein transparentes bild eingefügt...nun ist meien schrift aber immernoch weiß und bei meinem neuen design ist der background der hp auch weiß...das deckt sich ja und nun kann keienr meien navi sehen...ich kann die farbe der einzelenen links einzelnt ändern, was mir aber bei insgesamt einigen hundert seiten definitiv zu viel ist! nun bräuchte ich einen code der auf ein schlag die schriftfarbe der links in der navi festlegt...ohne das ich was ändern muss...

ich hab Butterfly...

hoffe das mir einer helfen kann und man schnellstmöglich meien navi sehen kann...

PS: irgendwas muss es doch geben was mir hilft...

mfg partyloewe2008
______________
Beitrag07.10.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kann man das einfach und schnell mit dem CSS-Code ändern, aber nur wenn du das auch vorher mit CSS weiß gemacht hast.

Ich schätze, wenn du vorher alles weiß gemacht hast, dann musst du es auch einzeln wieder dunkel machen. Dafür gibts einmal schwarz und einmal "automatisch" ( bei Automatisch müsste es dann die Farbe sein, die man mit dem CSS eingestellt hat )
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Code:
a{color:#ffffff;font-size:12px;}

______________
Beitrag09.10.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

wo füge ich den code denn ein?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de