Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: was is Quote bei HPBK

Hi

Ich habe jetzte einmal geschaut bei besucherstatistik und da steht


" Kleine Info: Umso höher der Quotient aus Views/Besucher ist, umso mehr Unterseiten werden von jedem User im Durchschnitt angesehen. In der Regel kann man sagen: Umso höher der Wert, umso interessierter sind die Besucher. "

Jetzt wollte ich fragen ich habe einen quote von ca 20 jeden tag ist das gut oder is das noch schlecht ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.10.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Also ich hab nur 10 =(

Ich denke 20 ist schon ganz gut^^ oder an meiner Seite ist niemand interessiert, auch gut möglich Laughing
______________
Gruß Krissy

Beitrag07.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab nur 10 =(

Ich denke 20 ist schon ganz gut^^ oder an meiner Seite ist niemand interessiert, auch gut möglich Laughing


lol dein design is ja mal geil ^^
Beitrag08.10.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Das heißt, dass sich jeder Besucher im Durchschnitt 20 Seiten deiner Page anguckt. Das kann aber gut oder schlecht sein: Wenn sich ein Besucher 10 ellenlange Seiten ganz durchließt, ist das wohl besser, als wenn er sich durch 20 Seiten durchklickt und er von keiner so recht überzeugt ist Wink
Beitrag08.10.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Wo kann man das denn
nachschauen??
Beitrag08.10.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

in den einstellung und dort bei extras oder so, gibts deinen counter für die seite zu sehen...
______________
Beitrag08.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Bei Einstellungnen
gibt es kein Extra .......?!
Beitrag08.10.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ps-legend hat Folgendes geschrieben:
Bei Einstellungnen
gibt es kein Extra .......?!


Extras editieren => Counter
Beitrag08.10.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

lol hatte am 4.9 ne quote von 250 Very Happy
Beitrag08.10.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich hatte am 6.10 ne Quote von 500^^
*YAHOO*
Beitrag08.10.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Dann ist meine ja mal richtig sauschlecht Sad

Das ist ja doof.....egaal^^
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

lool was soll ich sagen
Beitrag08.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Eh, ps-Legende!

Bist du sicher, dass du nicht Hits meinst?^^ Für 500 Quote!!!! Da brauch man ja erstmal 500 Seiten xD und dann noch als Quote....
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
Eh, ps-Legende!

Bist du sicher, dass du nicht Hits meinst?^^ Für 500 Quote!!!! Da brauch man ja erstmal 500 Seiten xD und dann noch als Quote....


sry aber ich habe nicht soviele seiten und habe auch fast jeden tag 20 quots
Beitrag08.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ok xD

Aber wie soll das denn gehen?

Zitat:
Das heißt, dass sich jeder Besucher im Durchschnitt 20 Seiten deiner Page anguckt.


Wie kann denn jeder Besucher im Schnitt auf 20 Seiten gewesen sein, wenns keine 20 Seiten gibt?
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de