Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Benutzernamen des HP-Besitzers ändern

Hallo!

Habe eine HP für unsere Klasse erstellt, werde jetzt allerdings immer als Benutzer "Kligeswes2010" angezeigt - und das nervt mich. Auch wenn ich mich unter meinem richtigen Namen einlogge (oder unter dem eines Klassenkameraden) werden meine Kommentare immer noch unter diesem für mich unbrauchbaren Namen angezeigt. Confused Kann mir jemand helfen, dass ich unter meinem Login-Namen auch Kommentare usw. schreiben kann?

Liebste Grüße,
Andrea
Beitrag07.10.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Der Homepagename kann nicht geändert werden.Wink

Das nächstemla die Suche benutzen, da hättest du das auch gefunden Wink

Gruß Rico
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 07.10.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Thx, aber ich will ja auch net den HP-Namen ändern, sondern meinen Benutzernamen!
Beitrag10.10.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

kligeswes2010 hat Folgendes geschrieben:
Thx, aber ich will ja auch net den HP-Namen ändern, sondern meinen Benutzernamen!


Benutzername ist gleich HP Name !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.10.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Was für ne doofe Sache... Confused Aber danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de