Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel: Cooliris

Das Addone Cooliris ist seehr "cool". Auf jeden fall ist dies schon mal ein sehr großes Fortschritt in die FutureDesign und sonstiges...

Und ich wollte auch mal fragen ob es möglich wäre hier im Homepagebaukasten die Datei lalala.xml welches man zu erst konfiguriert hat hier hochladen machen kann... Oder welches Server ihr euch "werbt" die am besten ist auch .xml Dateien hochzuladen.Denn Cooliris ist für Bilder ehrlich Klasse gemacht worden... & wäre auch schön wenn es auch für einen kostenlosen benutzer im internet möglich wäre aber mir ist noch nicht eingefallen wie ich dass bringen solle...


Hier ist die seite...
http://developer.cooliris.com/
Beitrag07.10.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nur bahnhof. und der link geht nicht. poste mal den richtigen. vielleicht weiss man dann was du meinst.

versuch mal so zu schreiben, das man es auch versteht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de