Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: gelöschte threads von mir

ich finde es voll scheisse von denen die hier arbeiten (sag ja nix das sie ihrer freizeit opfern)aber wenn ich mal was reinschreibe ist das thema nach 1 tag schon wieder weg das ist die größte unverschämtheit was es gibt denn ich muss auch ständig den müll der anderen lesen obwohl es die suchfunktion gibt und meine themen kommen da nie vor

so etz bin ich entladen vor wut
Beitrag24.09.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Betrifft das das OT?

Ich bitte um ein Beispiel...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Betrifft das das OT?

Ich bitte um ein Beispiel...


es ist allgemein das meine threads gelöscht werden hatte vor 3 tagen ein post drin das ich neue ideen brauche etz musste ich wieder den thread dazuschreiben deswegen reg ich mich auf denn ich bin es leid das meine themen gelöscht werden aber das ich den scheissdreck der anderen lesen muss

domi
Beitrag24.09.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Betrifft das das OT?

Ich bitte um ein Beispiel...


es ist allgemein das meine threads gelöscht werden hatte vor 3 tagen ein post drin das ich neue ideen brauche etz musste ich wieder den thread dazuschreiben deswegen reg ich mich auf denn ich bin es leid das meine themen gelöscht werden aber das ich den scheissdreck der anderen lesen muss

domi


Zunächst mal bitte in einer anderen ausdrucksweise,
sonst gibts ne verwarnung!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.09.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Betrifft das das OT?

Ich bitte um ein Beispiel...


es ist allgemein das meine threads gelöscht werden hatte vor 3 tagen ein post drin das ich neue ideen brauche etz musste ich wieder den thread dazuschreiben deswegen reg ich mich auf denn ich bin es leid das meine themen gelöscht werden aber das ich den scheissdreck der anderen lesen muss

domi


Zunächst mal bitte in einer anderen ausdrucksweise,
sonst gibts ne verwarnung!


@stefan richtig so, dieser ton würde mir auch net gefallen.

@domi ich glaube der Stefan hatt schon mal gesagt das alle Treads die nicht mehr aktuell sind aus übersichtlichkeiten gelöscht werden...
Beitrag25.09.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

An dein Topic erinnere ich mich, domenico. Meinst du das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7690
Wenn nicht und es war unter "Allgemeine Probleme", dann hab ichs entweder ins Offtopic oder nach "Wie findet ihr meine Homepage" verschoben, weil das unter Allgemeine Probleme absolut nichts zu suchen hatte. Außerdem müsstest du dann dein Topic finden, da es die Markierung "Verschoben" hat. Vielleicht auf der 2ten oder 3ten Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de