Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel: Problem mit meinen Header!!

Ich hab mir jetzt für das Design Red einen Header anfertigern lassen. Nun hab eingefügt, mein Problem besteht darin das der Header nicht abschließt sondern drüber steht. Wie kann ich das Problem beheben. Der Header ist 1000x178 pixel gross wie angegeben.

Hier noch mal meine Homepage www.schwarzer-hund.de.tl
Beitrag07.10.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Der Header steht nicht über, der schließt schon ab - beim Design Red sind links und rechts (neben Navi und rechten Boxen) dunkelrote Balken (und die haben auf jeder Seite genau die Breite um die der Header "übersteht") nur haben diese Balken nun die gleiche Farbe wie dein Hintergrund - d.h. man kann sie nicht vom Hintergrund "wegsehen" und deshalb schaut der Header zu groß aus! Wennst nicht weißt was ich mein, wechsel einfach mal kurz deine Hintergrundfarbe Very Happy

Viele Grüße
Susanne


Zuletzt bearbeitet von amos-vom-teufelbach am 07.10.2008, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Also ich gehe mit Mozi rein und bei mir steht das Header über siehe hier->
______________
Beitrag08.10.2008 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Danke. Hm ich versteh was du meinst. Jetzt bin ich grad dabei den Hintergrund zu ändern aber ich finde das dazu gehörige Feld nicht wo ich das machen kann. Normal wäre es doch bei Design einstellen. Kannst mir nochmal den Tipp geben wo ich die Einstellung - Hintergrund ändern finden kann.

lg bine
Beitrag08.10.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Wollt nur bescheid sag das ich den Hintergrund geändert habe und es jetzt passt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de