Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: intro

hallo, ich habe eine ganz andere intro seite als der rest hier... ich kann weder bilder einfügen, noch das alte intro komplett löschen sodass bei einem neuen versuch nichts mehr in den kästchen steht. bitte um hilfe.

danke
Beitrag13.06.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ehm, besteht das Problem immer noch? Ich habe gerade deine Seite angeguckt und da ist gar kein Intro?
Beitrag13.06.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: intro

ziegen-anna hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich habe eine ganz andere intro seite als der rest hier... ich kann weder bilder einfügen, noch das alte intro komplett löschen sodass bei einem neuen versuch nichts mehr in den kästchen steht. bitte um hilfe.

danke


Du hast doch garkein Intro aktiviert ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag14.06.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: intro

hallo fritz!
jeep das problem mit dem intro besteht immer noch....
habe das intro zur zeit rausgenommen, hatte es auch schon komplett gelöscht... aber das hat alles nichts genützt...
frauen & technik halt....
aber ich wär dir sehr dankbar wenn du bzw. ihr mir helfen könnt!
LG Anna
Beitrag14.06.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: nachtrag zum intro

so, ich habe jetzt auch wieder ein provisorisches intro... wäre schön, wenn ich das gleiche menü beim intro erstellen hätte wie alle anderen auch, dann könnte ich auch mein bild hochladen.
bei mir fehlt die option "bild einfügen"
Beitrag14.06.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hi ich weiß jetzt nicht mehr we es geschrieben hatte aber so hier funzt das
versuchs mal so:
1.lad ein Bild hoch
2.kopier die adresse des Bildes(bild anschaun und rechte Maustaste eigenschaften)
3.Zum Intro bearbeiten gehen und auf den Brutton mit dem Baum klicken
4. es offnet sich ein fenster indem du bei Bild URL die Adresse einfügst.
5.jetzt noch Bildbeschreibung und Titel dazu...
..dann müsste es funktionieren!
Beitrag14.06.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Bitte mal rückmelden, ob die Anleitung von annasherzop geholfen hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel: rückmeldung intro

mein problem ist es ja... das ich ein ganz anderes bildschirmbild (ohne baum) in meinem intro habe!!!
bei ner bekannten von mir klappt das super so mit dem kopieren! aber halt nicht bei mir...

Hintergrundfarbe des Intros
Farbe des Textes
Schriftgröße des Textes 1 Pixel 2 Pixel 3 Pixel 4 Pixel 5 Pixel 6 Pixel 7 Pixel 8 Pixel 9 Pixel 10 Pixel 11 Pixel 12 Pixel 13 Pixel 14 Pixel 15 Pixel 16 Pixel 17 Pixel 18 Pixel 19 Pixel 20 Pixel 21 Pixel 22 Pixel 23 Pixel 24 Pixel 25 Pixel 26 Pixel 27 Pixel 28 Pixel 29 Pixel Standard
Text vor dem Eintreten-Button ,,, 3, 2, 1 ,,,
ab zu Ziegen-Anna´s Homepage
Schriftfarbe des Eintreten-Button
Schriftgröße des Eintreten-Buttons 1 Pixel 2 Pixel 3 Pixel 4 Pixel 5 Pixel 6 Pixel 7 Pixel 8 Pixel 9 Pixel 10 Pixel 11 Pixel 12 Pixel 13 Pixel 14 Pixel 15 Pixel 16 Pixel 17 Pixel 18 Pixel 19 Pixel 20 Pixel 21 Pixel 22 Pixel 23 Pixel 24 Pixel 25 Pixel 26 Pixel 27 Pixel 28 Pixel 29 Pixel Standard
Hintergrundfarbe des Eintreten-Buttons
Text des Eintreten-Buttons
Text nach dem Eintreten-Button Vergesst nicht, euch ins Gästebuch einzutragen!!!

Zur Extra-Übersicht =>


Zum Start =>

hab ebend mal die seite vom intro kopiert... weiß nicht ob euch das hilft...
LG anna
Beitrag15.06.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mein problem ist es ja... das ich ein ganz anderes bildschirmbild (ohne baum) in meinem intro habe!!!

Meinst du die Intro-Edit-Page ist bei dir anders als normal?
Wenn ja, dann mach mal bitte ein Bild davon und stells hier rein ... Hochladbar ist es zum Beispiel auf imageshack.org
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Bitte mal rückmelden, ob die Anleitung von annasherzop geholfen hat Wink

@ fritz.also ich habe diese Anleitung aus diesem Forum.Und bei mir hats geklappt
Beitrag16.06.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz, bei vielen hat ja die Anleitung geklappt, hab ich schon mehrmals gelesen. Will nur wissen, ob es bei IHR auch geklappt hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

alles klar np
Beitrag16.06.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

[quote="Fritz"]
Zitat:
imageshack.org


heißt dass nich imageshack.us ??
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag16.06.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: intro



ich weiß zwar nicht, ob das nun so funktioniert hat, aber ich habe das ja auch noch nie gemacht. da standen tausende von urls und weiß der geier was. hoffe, das ist richtig so gewesen. ansonsten wüsste ich nicht, wie ich euch den screenshot sonst zugänglich machen sollte außer per mail, falls sich jemand bereit erklärt seine email adresse rauszurücken.

mfg
ziegen-anna
Beitrag16.06.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel: zweiter versuch

so ich habe das bild hochgeladen, hier die url hoffe, dass das wenigstens klappt....

http://www.homepage-baukasten.de/pic/ziegen-anna_screenshot.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de