Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: Hilfe büdde! (Buttons ändern)

Hay Leude,

Ich habe meine Page noch nicht lange oben!
Jetzt möchte ich abber doch etwas ändern...und zwar meine Buttons links! Habe schon viel Probiert aber nichts funktioniert...
Geht das überhaupt mit dem Homepagebaukasten?? Bitte schreibt mir.
Im voraus schon mal danke, Greeetz Steve Question
Beitrag24.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hallo,
meinst Du Deine Navigation ?
oder eingefügte Buttons ?

und schreibe noch, was Du daran ändern möchtest :
Die Verlinkung ? oder farbe und Grösse der Schrift ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich wollte auch gerne wissen ob es möglich ist der Design des Buttons zu aendern?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag25.09.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Ihr meint jetzt die Links in der Navigation ?
Ja da kann man Schriftgrösse und Farbe ändern.

zum Beispiel wenn Ihr vor dem Seiten-Titel schreibt : <font color=blue>Seiten-Name</font>
dann wäre die Seite in der Navigation blau angezeigt.

ansonsten hier noch weitere Beschreibung :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6179

Gruss Wolle
Beitrag25.09.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hier wird, so wie ich das verstehe nicht die Schriftfarbe gemeint, sondern die Hintergrundfarbe der gesamten Navigationsleiste.

Ich wüsste auch einmal gerne, wie das geht.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag25.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Achso,
ja falls die Farbe der Navigation gemeint ist, die lässt sich nicht ändern,
ist ja ans Design angepasst.
Ihr könnt die Schriftart ändern, Schrift-Grösse und Schrift-Farbe,
sowie den "Mouse-Over-Effekt", wenn man mit der Maus drüber fährt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ihr meint jetzt die Links in der Navigation ?
Ja da kann man Schriftgrösse und Farbe ändern.

zum Beispiel wenn Ihr vor dem Seiten-Titel schreibt : <font color=blue>Seiten-Name</font>
dann wäre die Seite in der Navigation blau angezeigt.

ansonsten hier noch weitere Beschreibung :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6179

Gruss Wolle


Habe das gerade ausprobiert. Das funktioniert auch ganz toll. Mein Problem ist, dass der Text im Header dann auch angepasst wird! Das will ich aber vermeiden. Wenn ich zum Beispiel den Link für das Impressum kleiner machen will, wie die anderen, dann wird es oben im Header auch kleiner. Ist das irgendwie zu ändern?

Greets
Markus
Beitrag01.10.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Der Text im Header ändert sich ???

Dann hast Du aber nicht den Farb-oder Grössen-Befehl im Seiten-Titel eingegeben Wink

Du hast sicherlich den Code verwendet für das Feld "Text über Design" / "Text unter Design".
Das was ich Dir zeigte.... waren Farb-bzw. Grössen-Befehle für das Feld "Seiten-Titel"

Und das Feld "Seiten-Titel" befindet sich über dem Editor.

- gehe auf eigene Seiten editieren
- wähle Seite Impressum aus
- schreibe vor Impressum <b> und hinter Impressum </b>
- das Wort Impressum wird in der Navi fett angezeigt

Und genau das hatte ich dir hier beschrieben Wink


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de