Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: Unterseite von Unterseite

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und einen Verbesserungsvorschlag von 2006, aber die Umsetzung nicht gefunden. Meine Frage: Kann man mittlerweile von einer Unterseite eine Unterseite erstellen oder geht das nur von den Hauptseiten aus?

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Gruß

Finne
Beitrag08.10.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht.
Beitrag08.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage zu den Unterseiten: Kann man sie verschieben. Und wenn ja, wie? Ich habe versucht, die Unterseiten alphabetisch zu ordnen (sprich zu verschieben), aber es hat sich nur die Hauptseite "bewegt".
Beitrag08.10.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf die Seite klickst, dann steht dort "Unterseite von XY" öffne das Menue und Du kannst sie ganz einfach zur "Unterseite von ABC" machen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,

entschuldige bitte, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich versuch es nochmal.

Ich habe die Hauptseite XY
Unterseite von XY B
Unterseite von XY C
Unterseite von XY A

Ich möchte nun meine Unterseiten in die Reihenfolge

Unterseite von XY A
Unterseite von XY B
Unterseite von XY C bringen.

Und ich habe es nicht geschafft, die Unterseiten untereinander zu verschieben.

Geht es generell nicht, oder habe ich etwas übersehen?
Beitrag08.10.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Die Unterseiten kannst Du untereinander verschieben mit den beiden Pfeilen nach oben und nach unten, die rechts oben nebem dem Seitennamen stehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.10.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Danke Tanja. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass auf der Eingabe-Seite die Pfeile sind. Ich habe sie verzeifelt auf der Spalten-Seite gesucht Embarassed . Jetzt klappt`s auch mit dem ABC Smile .

Danke für deine Hilfe.

Gruß

Finne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de