Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage transparent machen

Hallo alle zusammen

Also ich möchte gerne, wie schön im Titel erwähnt, meinen "Titel der Homepage" transparent machen.

Habe auch schon im forum geschaut und bin auf diesen Code gestossen

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2{;visibility: hidden;}
td.headline{;visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>


habe ihn bei "Text über Design eingegeben aber nicht passiert.

Der Titel meiner Page ist immernoch zu sehen un es sieht echt doof aus da ich einen selbst erstellen Banner habe und der Text über dem Banner liegt.

Achso ich hab das Design: Butterfly

Danke im voraus

Liebe Grüße
______________
Beitrag08.10.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{;visibility:hidden;}
-->
</style>


Klappt 100% für Butterfly
______________
merry xmas noobs


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 14.10.2008, 10:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

probier mal den:
Code:
<style type="text/css"><!--h1{display: none;}--></style>
Beitrag08.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Danke gfx-unlimited, das hat geklappt,

aber der text ist ganz weg, ist der titel den jetzt trotzdem noch da, z.b. für die google suche??
______________
Beitrag08.10.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

thecrazychicken hat Folgendes geschrieben:
Danke gfx-unlimited, das hat geklappt,

aber der text ist ganz weg, ist der titel den jetzt trotzdem noch da, z.b. für die google suche??

Ähm... ja... Mr. Green
Beitrag08.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Vielen dank Very Happy
______________
Beitrag08.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Gilt der Code auch für Ice-blue?

Hat sich erledigt, habe den Code gefunden: td.headline{;visibility:hidden;}

Danke und Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.10.2008, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de