Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Habe eine Unterseite von einer Unterseite erstellt.. ?!

Hallo miteinander!

Brauche einen technischen Rat!
Ich hab (wie auch immer) eine Unterseite einer Unterseite erstellt.
Will heißen:

Hauptseite X
>Unterseite A
>Unterseite B
>Unterseite C
> > UnterUnterseite Y
Hauptseite Z

Dies ist jedoch theoretisch eigentlich nicht möglich.

Mein Problem: die UnterUnterseite (Y) wird nicht angezeigt und kann so auch nicht bearbeitet werden.
Hab schon versucht einfach mal die Unterseite (C) zur UnterUnterseite (Y) zu löschen, aber dann kommt der Hinweis "Diese Seite hat eine Unterseite...".

Was tun????


Zuletzt bearbeitet von philip-sarah am 08.10.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, die Unterseite C zur Hauptseite zu machen, dann solltest du alles löschen / verschieben / ... können
Beitrag08.10.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Nee das hab ich auch schon versucht, da kommt ne Fehlermeldung...
Beitrag09.10.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hi Julinet,
ich habe genau das gleiche Problem.
Die Seite kann nicht zur Hauptseite umgewandelt werden, loschen geht auch nicht, verschieben nicht möglich.
Eine Unterseite in einer Unterseite zu erstellen geht eigentlich nicht. Es muss aber mal kurz funktioniert haben. Ich habe sie nämlich erstellt nachdem ich im Forum gelesen habe, daß es nun gehen soll.
Wenn ich jetzt versuche eine Unterseite in einer Unterseite zu erstellen, geht es absolut nicht mehr. Komischerweise finde ich die Seite im Forum auch nicht mehr in der geschrieben wurde daß es nun funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de