Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel: Wie macht man nun Absätze in den Seiten?

Crying or Very sad Hilfe, ich hab keine Ahnung wie man jetzt auf einmal Absätze ect macht. Denn vorher wars Text schreiben, Absatz machen alles passt. Jetzt Absatz machen und danach ist alles zusammen geschrieben. HILFEEEE!!!! Crying or Very sad
Beitrag08.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Versuch mal zu wechslen von Art "Normal" zu "Normal(DIV)" oder umgekehrt
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel: Normal und Normal DIV?

Dumme Frage ich weiß, aber ich kenn mich halt noch nicht so aus. Wo änder ich das? Embarassed
Beitrag08.10.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Unter Seiten editieren, geh auf die zu verändernde Seite, makiere den Text und geh auf "Format" da gibts dann verschiedene. Ich weiß nicht ob es bei dir hilft, aber wenn ich dein Problem richtig verstanden habe schon. Bie mir hats schon geholfen.
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Noch immer nichts passt.

Sry, aber das geht immer noch nicht. Wenn ich den Text schreibe: Also Beispiel:

bla bla bla
Absatz
bla bla bla bla bla
Absatz
bla bla bla

und im moment sieht es so aus

bla bla bla Absatz gedrückt aber nicht da bla bla bla bla bla bla

Das ist mein problem Crying or Very sad
Beitrag08.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Dann machs mal ganz einfach:

Mach nen Absatz und mach in die Lücke ein Leerzeichen.
Also:

bla
Leerzeichen
bla
Leerzeichen
bla
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: Lösung des Falles

Also wie folgt geht es:

bla bla<br />
<br />
bla bla bla<br />
<br />

und dann is der Absatz da. O.o Da kann man ja gleich ein anderes Programm zum machen von der Homepage nehmen, oder? Da braucht man ja den Baukasten gar nit, wenn es dann eh so kompliziert is... O.o

Na ja, was solls. Problem gelöst. Danke an alle Helfer
Beitrag08.10.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht, hattest du deine texte im quellcode geschrieben. dann werden leerzeilen mit <br> angezeigt. du musst, um das zu vermeiden, die texte im normalmodus schreiben. klick einfach im editor auf quellcode um wieder zum normalmodus zu wechseln. dann kannst du den zeilenumbruch mit der entertaste machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.10.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel: KP

Nein, also das war auf einmal so. ich habe nichts geändert. Und bei meiner cousine die hatte sich auch angemeldet und das war dann gleich von anfang so. keine ahnung, warum das so ist auf einma. O.o
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de